|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dreharbeiten Glienicker Brücke für Stephen Spielberg Thriller
Hallo zusammen,
vom 27.11., 20.00 Uhr bis 30.11., 6.00 Uhr wird die Glienicker Brücke wegen der Dreharbeiten zum Agenten-Austausch-Thriller von Stephen Spielberg mit Tom Hanks u.a. gesperrt. Passt ja wettermäßig zum nebeligen Thema... Wer sein Boot noch drinnen hat, kann ja mal hinfahren und hat vielleicht einen Logenplatz. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich: Dreharbeiten heißt warten, warten, warten... Good luck Dieter |
|
||||
|
||||
Schön, dass die beiden mal wieder was zusammen machen, da kam noch immer was anständiges bei raus.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Lt. letztem Zeitungsbericht (Mottenpost) dauert die durchgängige Straßensperrung der wichtigen B1 über die Glienicker Brücke sogar bis Montag, 1.12.14, mittags...! Schlecht für die vielen Pendler / Ausflügler Potsdam-Berlin bzw. umgekehrt.
Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Gemäß einer diesbezüglichen NfB sind die Ordnungskräfte des Filmteams sogar befugt, in bestimmten Zeiträumen Kleinfahrzeuge von der Brücke fernzuhalten. Die müssen allerdings jeweils ihre entsprechende Befugnis vorweisen.
Also wer sein Boot noch im Wasser hat, kann ja mal hinfahren und schauen, wie das so läuft, und dann hier berichten. Matthias
|
Themen-Optionen | |
|
|