|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Bayliner 1952 Capri CC mit Mercruiser 3,0 TKS
Verkaufe schweren Herzens wegen Vergrößerung meinen
Bayliner 1952 Capri CC 5,70 x 2,30 Tiefgang 0,4m Baujahr 1996 Mercruiser 3,0 TKS (99,26kW - 135PS) mit Alpha One und Servolenkung, beides Baujahr 2006, ebenso die Armaturen 309 Betriebsstunden Lückenloser jährlicher Wartungsnachweis der Vertragswerkstatt Neu Ende 2013: Abgasknie & Auspuff-Rückschlagklappe Ø-Verbrauch 0,56 Ltr./km 113 Ltr. Aluminium-Krafstofftank Max. Geschwindigkeit ca. 60 km/h (ca. 33 Knoten) 1,7 to Ohlmeier Trailer mit Ersatzrad, EZ 10/2000, TÜV 09/2014 Gelbe Polyurythan Kielrollen Neue Knott-Bremsen und Auflaufstoßdämpfer in 2012 12-teiliges individuell angefertigtes Camperverdeck aus Yachtmaster Classic in Stehhöhe mit Edelstahlgestänge aus 2013, teilbar als Bimini, inkl. Frontscheibenverdunkelung und verdunkelbare Heckscheibe Fahrpersenning aus Stamoid Heavy Cover (2011) Winterplane Hafenplane große GFK Badeplattform über gesamte Bootsbreite inkl. 3-stufiger Badeleiter Druckwasser-Heckdusche mit ca. 40 Ltr. Frischwassertank BSH / Steuerrad LED 2-Farb-Positionslaterne elegantes 3-Speichen Sportlenkrad (Echtholz / Echtleder) Hamburg II Garmin GPS 72 Eagle Fishfinder mit ThruHull Schwinger Kompass Stauräume unter den Back To Back Sitzen Radio CD /MP3/SDCard, 2 Lautsprecher Hand-Scheibenwischer Wasserskihaken Batteriehauptschalter 12V Steckdosen Antifouling grunderneuert in 2012, Hempel Mille Ultimate in dunkelblau Jedoch KEIN Wasserlieger Technisch 1A, optisch dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren. Preis: EUR 12.900,-
Viele Grüße Uwe --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) Geändert von Judschi (29.11.2014 um 17:07 Uhr) Grund: Nachtrag der Hafenplane
|
|
||||
Weitere Fotos
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot. Viel Erfolg beim Verkauf!
|
|
Hier noch Fotos vom Alpha One. Sorry für die bescheidene Qualität, aber das Boot ist eingewintert und meine Kamera macht nicht besonders gute Blitzlichtfotos.
|
Es geht auf Weihnachten zu.
Preisupdate € 11900,-
|
||||
So, nun mal Butter bei die Fische:
da bei mir das Telefon nicht mehr still steht und mich viele Interessenten nach der Badeplattform und dem Verdeck fragen, aber niemand gewillt ist, dafür Geld in die Hand zu nehmen, senke ich ein letztes Mal den Preis. € 11.000,- Festpreis. Sollte sich jetzt kein neuer Eigner finden, dann geht das Boot wie geplant im März zum Händler.
|
Okay, machen wir es anders:
wer keinen Trailer braucht: Boot ohne Trailer für Festpreis 9.900,- EUR
|
Boot ist verkauft.
|
||||
|
||||
Klasse Uwe ging ja schnell.
Nun werde ich in Turanj ausschau nach der neuen Drago halten
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (16.01.2015 um 18:13 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|