![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() habe heute einen Johnson 6 PS AB bei eBay K............ erstanden. Lt. Typen Schild: Serial #: ...................... ;))) Model # CD 22 M Nach Recherchen im Net habe ich schon in Erfahrung gebracht,das der Motor Bauj. 1965 ist. Und es gibt auch Div. Ersatzteile in Deutschland und USA ![]() Leider finde ich keine Betriebsanleitung für den Motor, nur eine Seite wo ich meine Kreditkarten Nummer eingeben soll und das ist mir nicht ganz koscher ![]() Hat jemand von Euch eine Idee wo ich so eine Betriebsanleitung bekomme ![]() Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das möchte ich jetzt auch noch mal los werden. Was ist echt schon unheinheimlich ![]() Wenn man (n) Bauj. 1965 ist ![]() Wenn man (n) sich ein Bötchen zulegt, was Bauj. 1965 ist ![]() Und jetzt noch einen AB kauft der aus Passau kommt und auch noch Bauj. 1965 ist. Es gibt schon zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklären lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Themen-Optionen | |
|
|