|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polster neu beziehen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Drehstühle (2Stück), Rückbank (2-teigig) & meine Seitenteile neu beziehen lassen. Eigentlich wollte ich noch nichts neu beziehen lassen aber jetzt habe ich mich dafür entschlossen da ein Teil der Rückbank ziemlich kaputt und eingerissen ist. Wozu zu würdet ihr mir raten? 1) nur das kaputte Teil der Rückbank 2) gleich alles damit der eventuelle Farbunterschied nicht auffällt Kennt jemand einen guten und nicht zu teuren Sattler im Bereich Hamburg? Mit was für Kosten muss ich ca rechnen wenn ich alles neu machen lasse (Bezug: Kunstleder)? mit freundlichem Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Klugsch-modus an:
Was kostet ein Reifen, schwarz soll er sein und er sollte rillen haben? Klugsch-modus aus. Also, ohne zu wissen wie aufwendig deine Sitze verarbeitet sind, wirde es schwer eine Aussage zu machen. Die preiswerte alternative ist z.b. das beschädigte Teil neu beziehen zu lassen und im Anschluß die Polster komplett zu lackieren. Hierzu gibt es erstaunlich gute Beiträge hier im Forum. LG Olaf
|
||||
|
||||
Mach mal nen Foto von dem Teil, mein Nachbar macht das gewerblich, kann Dir ggf die Telebimmelnummer, bzw Adresse geben
|
|||
|
|||
Moin Achim,
tolle Arbeit, guter Preis: www.leder-konzept.de Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Viele Grüße Jan |
Themen-Optionen | |
|
|