|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor anhand Seriennummer nicht zu identifizieren !
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ? Die Serial -Number auf dem Alu - Schildchen am Motor ist : C 395 650 wenn ich den Motor auf den einschlägigen Seiten identifizieren möchte, wird er nicht gefunden, mache ich etwas falsch ? Gruß Bernd
|
Die Nummer so eingeben: 0C395650
Dann kommt ein normaler 3.0L bei raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
vielen Dank, so klappt es, dann finde ich die Motorbezeichnung 3.0 L GM 181 I/L4 Bj. 1987 - 1989. Der Vergaser hat die Nummer 1389 - 9562 Auf dem Motor steht noch 3 Litre. Hat der Motor dann 130 PS oder 140 PS ? Gruß Bernd
|
||||
130 PS an der Kurbelwelle und 115 PS am Propeller.
Der LX hatte 150/135 PS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo ,wo kann man die Serien Nummer eingeben bei mir klappt auch nicht und ich brauche auch ein paar Ersatzteile Zb. bei boats.net ist nicht zu finden
es ist ein MERCURY 25 PS Zweitakter Sr.Nr. 09861930 Model Nr.1-025204R Bj.1996 Bitte helfen ich brauche Ersatzteile Nummer . MfG Danke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
OK Danke,
wegen dem Vergaser Kit melde ich mich Anfang des Jahres telefonisch bei Dir, vorher komme ich nicht mehr an den Motor dran. Es gibt wohl Unterschiede am Vergaser, wie auf den Bildern zu sehen ? Gruß Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! Geändert von capitano02 (19.12.2014 um 12:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|