|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Welche Searay ist es
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, außer dem Bild habe ich keine Infos, Dank vorab, Gruß von der Elbe
__________________
"...die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse" "...aber nicht für jedermanns Gier..." Geändert von Bethany (16.12.2014 um 15:43 Uhr) Grund: weitere Bilder |
#2
|
||||
|
||||
Wenn du das Baujahr etwas eingrenzen kannst, wirst du hier bestimmt schnell fündig.
http://global.searay.com/Page.aspx/p...-Archives.aspx
__________________
Gruß Wolfgang |
#3
|
||||
|
||||
Schätze mal ne SRV 220 CC von +/- 1975. Schau mal in dem Jahrgang im SeaRay Archiv.
__________________
Grüße Mike |
#4
|
||||
|
||||
muss um die 20 jahre alt sein, ca. ist ein V 8 eingebaut
schauen wir einmal aber vielen Dank
__________________
"...die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse" "...aber nicht für jedermanns Gier..." |
#5
|
||||
|
||||
Srv 220 Sr Cuddy Cabin
vielen Dank BJ 1977 Gruß
__________________
"...die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse" "...aber nicht für jedermanns Gier..." |
#6
|
||||
|
||||
Na also
__________________
Grüße Mike |
#7
|
||||
|
||||
Srv 220 Sr Cuddy Cabin
Hallo zusammen,
wie gesagt, dieses Boot wird mir angeboten kann jemand etwas dazu sagen, mein Revier ist die dänische Ostsee taugt es dafür? Gruß von der Elbe Rolf
__________________
"...die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse" "...aber nicht für jedermanns Gier..." |
#8
|
|||
|
|||
Die meiste Zeit geht für Reparaturen und Instandhaltung drauf. Wenn alles endlich tipptopp ist, schmeisst Du sie nicht ins Salzwasser, weil Du dann beim Zerfall Deiner Arbeit zugucken kannst, so schnell geht das. Von der Rumpfform her ist sie ziemlich geil für die Ostsee.
__________________
Viele Grüße, TOM |
#9
|
Hallo,
seid ihr sicher dass das die 220 SRV ist ? Ich denke es ist die 200 SRV, da die SRV 220 2 Kästen an der Back hat. Siehe Bild rechtes Boot. Gruß Manni |
#10
|
||||
|
||||
Ob 200 oder 220 ist erst mal egal. Der Rumpf ist super. Hatte mir auch mal eine 220 SRV angeschaut. Mit nem V8 Merc, Trimmklappen usw. Leider war der Boden & Spiegel komplett TORF. Mir wurde SRV mit US-Trailer für 2500 Euro angeboten. Ich habe sie nicht genommen. Das kann schnell ein Geld- und Zeitgrab werden.
Wenn mit dem Boot und Motor alles OK ist würde ICH für sowas inkl. Trailer mit TÜV so bis 5-6K ausgeben. Achte penibel auf die Krümmer usw. Kann auch sehr schnell viel Geld kosten. Bei der Probefahrt ruhig mal 5 Minuten Hebel auf den Tisch. Dabei die Temp. beachten und danach das Öl anschauen. Die alten Boots sind keine weichen Plastikbecher wie heute. Ostsee sollte bei normalem Wetter kein Problem sein. Leicht sind die SRV auch nicht wirklich SeaRay war bei der Gewichtsangabe sehr optimistisch. Falls du die Trailern magst brauchst du ein passendes Zugfahrzeug. Ja, die 220 hatte bei mir auch rechts und links solche Fächer.
__________________
Grüße Mike Geändert von volvorider (16.12.2014 um 19:36 Uhr) |
#11
|
||||
|
||||
Ist eine Sea Ray 200 SRV. Modellreihe bis Ende der 70er. Ab den 80ern gibt es den "Buckel" auf dem Bug nicht mehr.
Hatte den V8 drinnen
__________________
Viele Grüße Thomas
|
Themen-Optionen | |
|
|