boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote

Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27

Themen-Optionen
Alt 24.12.2014, 13:04
Bayliner 2255 NRW Bayliner 2255 NRW ist offline
Commander

Boot: Doral Monticello
255 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bayliner2052-NE Beitrag anzeigen
Hallo habe mein boot seid ca 3 Monaten bei uns unter freiem Himmel stehen palne ist drauf nun habe ich gestern wie die sonne da war das boot aufgemacht und musste fest stellen das ich ein paar Schimmel Stock flecken in den Teppichen im innenraum und aussen habe fenster rahmen war auch schimmel wie kann ich ihn am besten weg machen wo mit habt ihr ein tip womit ich die Polster und den Teppich sauber wieder bekomme ?
wie oder was habt ihr im winter über eurem boot wollte mir jetzt ein großes Pavillion kaufen wo ich das boot rein stelle ohne Persening dan so das es besser atmen kann

vielen dank für eure hilfe

gruß dennis
Teppichschaum sollte gehen, obwohl ich noch keine Stockflecken im Boot hatte😉 2 luftentfeuchter und Salz in Boot stellen, dann solltest du auch im Freien mit einer Plane keine Probleme haben....Gruß André
Mit Zitat antworten top
Alt 25.12.2014, 11:06
MarkusP MarkusP ist offline
Admiral

Boot: Campion Allante 200cc
1.182 Danke in 666 Beiträgen
Standard

Zum Entfernen von Schimmel kann ich nur den Schimmelentferner von Star Brite empfehlen. Ich hab schon viel versucht, aber der hilft fast überall. Garagendach , Bad oder auch meine völlig angegammelte Bootsplane waren danach wieder weiss.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27

Themen-Optionen