|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AIRMAR Geber
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Geber für das Echolot und die Geschwindigkeit in meiner Sunbeam 27 eingebaut. AIRMAR SMART TRI CE 20-386-01 Die Anzeigeinstrumente sind von VDO LOGIC LOG / DEPTH ,vermutlich sind sie aus dem Jahr 2001 oder schon älter. Leider sind das Display nicht mehr in Ordnung. Zum einen ist die Beleuchtung nicht in Funktion und die Sichtscheibe ist gesprungen. Frage an die Experten ,ist der Anschluss anderer Anzeigegeräte möglich ? Wenn ja ,welche könnte ich anschliessen?. Vermutlich wird es keinen Ersatz hierfür von VDO geben. Für gute Tipps bin ich euch sehr dankbar. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und eine super Saison 2015. Handbreit Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
das Smart Tri ist doch das DST800? Da gibt es (weil Standard-NMEA2000) jede Menge passende Anzeigen, vielleicht hilft die Airmar-Cross-Referenzliste? : http://www.airmartechnology.com/mari...h.asp?q=DST800 vg, Lutz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
besten Dank für Deine Nachricht . Ich werde mal schauen bei Armatech ... beste Grüsse Michael |
Themen-Optionen | |
|
|