|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung auf Krk mit Stegliegeplatz
Hallo zusammen
Obwohl ich einen Wohni in Rovinj stehen habe, sind wir am überlegen, ob wir an Pfingsten mal woanders hingehen . Suche Ferienwohnung / Haus am Meer mit Liegeplatz an einem Steg auf Krk. Auch Campingplatz mit Marina und Stegen wäre intressant . Hat jemand vielleicht ein Tip . Danke
|
||||
|
||||
War vor Jahren in Vantacic und auch in Porat.
Das ist bei Malinska. In beiden Orten findest FeWO und Liegeplatz direkt am Meer.
|
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht eine Adresse, bzw. eine Webseiten-Adresse ?
|
||||
|
||||
In Porat
http://www.pansion-segulja.com/deu/index.html In Vantacic war es direkt am Hafen, waren schon ältere Leute. Ob die noch vermieten ? Aber in diese Ecke kannst zu Pfingsten ohne Reservierung hin, es wird sich was finden.
|
|
||||
|
||||
Hat ausser Gerhard sonst noch jemand einen Tip
Suche eher Ferienwohnung für 4 Personen statt Pension . Danke
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war letztes Jahr in Punat und hab ein paar Ferienwohungen für 2015 besichtigt, hab da eine tolle Wohnung gefunden, allerdings etwa 100m vom Stadthafen entfernt (Liegeplatz 2014 ca 11€/ Tag). Die Schwägerin ist aus München und ab April auf KRK (gut für Verständigung). Die Wohnungen sind super sauber, topp und voll eingerichtet ,die Vermieter echt in Ordnung (wir sind im August in der Wohnung). Falls Du Interesse hast hast schreib eine PN dann geb ich dir die Kontaktdaten Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
War letztes Jahr in Punat und habe auch für dieses Jahr schon wieder gebucht. Allerings sind wir im Kanajt Hotel und in der Marina Punat. Aber direkt in Punat gibt es einen Campingplatz. Und die ganze Stadt entlang Mooring- und Bojenplätze.
Ich weiß auch, dass "Bratwurstfan" nach mir dort war und soweit ich mich erinnere eine Ferienwohnung hatte sowie einen Mooringplatz im Stadthafen. Kannst ihn ja mal anschreiben. Allerdings sehe ich gerade, dass er am 01.01.2015 das letzte mal hier im Forum war. http://www.boote-forum.de/member.php?u=59726
|
||||
|
||||
Ha, ... Hier bin ich ! Reiner hat die Wohnung bereits beschrieben.
Auch wenn man "googelt" kommen sehr schöne Appartement's raus. Must einfach mal stöbern und Du wirst sehen das viele schöne Wohnungen Auf der Insel verfügbar sind. Punat , Malinska, Baska, omisalj... Alle sehr schön. In der Regel kann Die jeder Vermieter auch einen Liegeplatz organisieren. http://www.adria-istrien.de/kroatien...us-inseln.html Hier ist auch einiges zu finden ...
|
Themen-Optionen | |
|
|