|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezugsquelle Perkins Wärmetauscher
Hallo zusammen,
am Freitag hat ein Clubkammerad sein Boot,ausgerüstet mit einem älteren Perkins Saugdiesel,50 hp,Zweikreiskühlung, verkauft. Nachdem jahrelang keine Probleme auftauchten,endete die Überführungsfahrt nach wenigen Kilometern. Wasserverlust im internen Kühlsystem. Da kein Druck auf dem Kühler ist,auch keine Qualmwolke auftritt,wird es wohl am Tauscher liegen. Kennt jemand eine Bezugsquelle für Perkins Marineteile, oder ist beim Googlen erfolgreicher als ich? Vielen Dank.
|
||||
|
||||
Hi, Don !
Hätte Das und in D Die zu bieten ! Vertrieb in D BU Power Systems GmbH & Co. KG, Westfaelische Strasse 1, 49084 Osnabrueck, Germany Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich jetzt zum Ort des "Übels" begeben.
|
||||
|
||||
Re: Bezugsquelle Perkins Wärmetauscher
Zitat:
Dafür habe ich einen kompletten Motor stehen, muß nur mal den Besitzer fragen ob er den (teilweise) zu Geld machen will oder in Reserve fürs 2. Boot behält. MFG René
|
||||
|
||||
Importeur für Perkins Marinrdiesel ist
ZYLKU in Limburg Tel. 06431 - 91030 Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
oder hier :
MHI Bahnweg 2 30880 Laatzen 0511-821072 Telefon 0511-821073 Fax www.mhigmbh.de war früher eine reine Perkinsfachwerkstatt. Bin dort stets gut bedient, mit meinen beiden Perkins. |
Themen-Optionen | |
|
|