|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke auch
wusste gar nicht das Hyunday da auch mit mischt. Preislich aber nix anderes als alle anderen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wirklich schickes Boot die Jeanneau CC , ganz nach meinem Geschmack .
Und , Michael - Danke für die Bilder
|
||||
|
||||
Danke für die tollen Bilder, dass steigert jetzt meine jährliche Vorfreude auf die Berliner Bootsmesse noch mehr!
|
||||
|
||||
Hab ich nicht näher hingeschaut.
Was richtig "Dickes" hing da aber, glaub ich , nicht rum.
|
||||
|
||||
Danke und schade....
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch, schöner Allrounder für Tagestouren, Wassersport, Fischen und Chillen. Das wichtigste, nen Pott für die Mädels. Für große, nicht mehr so gelenkige Menschen ist der Eintritt zum Pott bedingt durch die Bauhöhe etwas schwierig. Kajüte gut als Stauraum zu nutzen, zur Not kann man da auch mal schlafen. Bis 300 PS zugelassen, soll mit dem dort montierten 250 PS Yami 42kts machen. Gefällt mir wesentlich besser als die Beneteau, muß noch mal nach den Bilder suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von herrmic Hab ich nicht näher hingeschaut. Was richtig "Dickes" hing da aber, glaub ich , nicht rum. Mercury hatte nur bis zum F80 ausgestellt. Hatte auch gehofft, ich bekomme da noch etwas mehr zu sehen. DANKE für die schönen Bilder
|
|
||||
|
||||
Oh!
Schade,sehr schade!
|
|||
|
|||
Schöne Bilder. Schade, daß keine Drago 601 dabei ist. Sonst wäre ich auch nach Hamburg gefahren. Hoffe nun, daß es die in Düsseldorf zu sehen gibt.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Die SeaLine 330 ist der Hammer, allerdings auch Hammerpreis!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||
|
|||
Finde ich auch, und wird jetzt in Greifswald bei Hanse gebaut....,
Gruß Hans
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin vorauss. am Sonntag 18.01.2015 da.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich schreib dir per PN was mich speziell interessiert.
|
||||
|
||||
Oder rufe mich an...
|