|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Choke und Antrieb OMC
Hallo!
Mal zwei Fragen von einem Neuling: Es habe einen OMC 2,3 Liter, 130 PS aus '89. Kann mir jemand sagen, welchen Antrieb ich dazu haben könnte (auch von OMC)? Hätte gern ein Bild davon beigefügt, hat aber nicht klappen wollen. Am Vergaser habe ich eine Hälfte einer Dose vorgefunden, in der ein Hebel, ich denke zur Chokebetätigung, ist. Meine Frage: Fehlt hier nicht die andere Hälfte dieses Teils? Kann das dann auch der Grund für Startprobleme bei kaltem Motor sein? Und natürlich: Wo kann ich das fehlende Teil am besten bekommen? Falls mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich sehr freuen. Kann auch Bilder von den Teilen senden. Danke vorab! Bobi |
|
||||
|
||||
Wenn es ein 89-er ist,dann ist der Antrieb ein Cobra von OMC.
Indem fehlenden Deckel des Chokes ist ein Bimetall. Kann über Cyrus bezogen werden. Aber Motornummer angeben!!
|
||||
|
||||
Hallo..
Bilder einstellen ist hier beschrieben: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=18042 Grüße Andi
|
||||
|
||||
Dann versuche ich das doch noch mal...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|