![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Mir sind einige Druckknöpfe weggebrochen... Habe hier leider nichts erlesen können was auf meinen Fall anzuwenden wäre. Die Geschichte mit dem Senkbohrer macht wohl in diesem Fall keinen Sinn ![]() Wie bekomme ich die Schrauben/Knöpfe wieder in das GFK? Da hält doch nix mehr oder was? Sieht auch aus als wären die Druckknöpfe genietet... Ich lass mal die Bilder sprechen: Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ich hab´s zwar noch nicht probiert, aber versuch mal das: 1. Löcher säubern und mir Harz verschließen 2. Vorsichtig neue Löcher an diesen Stellen bohren und wie vorher nieten bzw. Schraube eindrehen Viele Grüße Volker
|
|||
|
|||
![]()
Epoxydharz rein, aushärten lassen, neue Löcher bohren. Das hält 100 Jahre.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das Harz hält auf dem maroden Dreck?
Und dann noch ausbohren...da bleibt ja nur son lütter Kringel übrig ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nicht auf dem Deck ![]() Die Drückknöpfe und die Tenaxknöpfe kriegst Du bei Kegel, AWN oder beim Bauhaus Moorfleet. |
|
||||
|
||||
![]()
Das versuch ich doch glatt morgen mal...
Muss eh noch zu AWN ![]() DANKE! Du bist mein Held ![]() Gruß, Peter
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|