![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find den Thread hier echt recht unterhaltsam, aber eine Frage hätte ich doch...
In Helgoland bleibt man doch nicht drei Wochen liegen sondern ein oder zwei Nächte. Nach Helgoland (HOCHSEEINSEL) fährt man doch außerdem in 99% aller Fälle nicht mit nem offenen Sportboot. Was habt ihr denn für Schiffe, dass ihr das Thema Klo so hoch bewertet!!?? Ich meine die Boote die ihr habt bzw mit denen ihr nach Helgoland fahrt, haben doch alle n Klo, da bin ich doch froh wenn ich das benutzen kann und nicht auf die Anlagen im Hafen angewiesen bin! Will sagen, was interessiert mich das Scheisshaus im Hafen und die dortige Preisgestaltung, wenn ich mein eigenes dabei habe?! LG Jakob |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm....
Interessante Einschätzung. Also ich habe kein Klo auf meiner 21er Coronet und war damit in 2015 vier mal drüben. Allerdings wie Du schon sagst nur für jeweils eine Nacht. Mein längster Aufenthalt auf der Insel war drei Monate (1994 mit noch alten Sanitären Anlagen die auch ihre Schwächen hatten aber wenigstens in ausreichender Anzahl vorhanden waren), das allerdings mit dem Segelboot das ein Klo hat.
Gruß Christoph Geändert von She's_a_Lady (10.02.2015 um 06:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Im Januar/ Februar schon viermal nach Helgoland
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Mist, Du hast recht. war natürlich 2014, ich sollte nicht vorm wach werden schreiben, sorry.
Themen-Optionen | |
|
|