|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Metallplatte auf dem Wassereinlass
Ich bin schon länger im Forum bei den Glastronern.
Jetzt habe ich eine Frage für die Tuner: Diese Platten sitzen auf den Wassereinlässen meines Tauschmotors (Mercury 225) Ich habe ein Oldtimerboot ohne verstellbaren Spiegel. Für was sind die Platten und nützten die mir überhaupt was? Vielen Dank für die Info... |
|
|||
|
|||
Stell mal bitte ein Bild vom kompletten Unterwasserteil ein, am Besten im hellen fotografiert
|
|
||||
|
||||
Ein etwas merkwürdig verbautes Nosecone lowwaterpickup?
Externe Kühlung?
|
|||
|
|||
Am WE mache ich nochmal Bilder und schraubs ab. Mein Alter Motor hatte da Löcher, hier sieht es nach einer aufgeschraubten Platte aus, in FAhrtrichtung offen.
|
|
||||
|
||||
Die sollen dort als Leitbleche fungieren.... wenn sie dich nicht stören und alles ist schick, laß sie halt dran.
|
||||
|
||||
Vorbesitzer wird den Trieb sehr weit oben gefahren haben. Damit hat er das Ansaugen von Luft verhindert/vermindert.
Wenn sogar komplett verschlossen, dann sollte es eine Ansaugöffnung unten in der Mitte an der Front des Antriebes geben.
|
|
|||
|
|||
E sieht alles sehr sauber gemacht aus, es stimmt der Vorbesitzer hatte eine Checkmate mit Trimmplatte, wenn es keine Nachteile gibt, dann probier ich es einfach mal aus.
Vielen Dank für die Infos... |
|
||||
|
||||
It looks like it`s an original Mercury water inlet
|
Themen-Optionen | |
|
|