|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche solche Druckknopfunterteile
Hi,
weis jemand zufällig wo man solche Druckknopf Unterteile her bekommt? Da sind zwei Unterteile am Boot festgeschraubt wo das Gegenstück (ovale Ringoese) an der Persenning ist. Ein Druckknopf Unterteil fehlt. Habe schon einige Camping und Bootsshop danach durchsucht leider fehlanzeige. Vielleicht weis hier ja jemand ne Adresse wo es die Dinger gibt. Was anderes möchte nicht eigentlich nicht dran machen, sonst muss ich auch die Persenning ändern. Danke für eurer Tipps Gruss Dieter P.S: Leider sind die Bilder nicht gerade scharf geworden, aber erkennen kann man das Ovale Unterteil doch etwas. |
|
||||
|
||||
...ich glaube solche Unterteile sind an einer Nidelv, sind vielleicht Org.-Nidelv....
|
||||
|
||||
moin moin
bernd hiltergerke in bad oyenhausen von hilterroyal,verbaut diese knöpfe. ich glaube das system heißt"snap fast"und kommt aus norwegen. schönen gruss von der schlei |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe so ähnliche im Internet gefunden. Leider fehlt (so weit ich auf den Bildern sehen kann) die Nase. Schau es dir einfach mal an: http://lojo.de/shop/docs/pi-880484051.htm Gruß Steffen |
Themen-Optionen | |
|
|