|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Servolenkungszylinder Mercruiser Alpha one,Bravo
Hallo,
Habe noch eine Nagelneue Servolenkung hier liegen.War nur mal zur Probe Montiert. Baujahr 2014! Listenpreis liegt bei 525€. Ich habe auch die Passenden Schnellverschlüsse mit Schläuchen. Passt bei Alpha One genII und allen Bravo. Würde auch bei Gen I passen, wenn man alle Schläuche mit wechselt. Lediglich der Rücklaufschlauch wurde bei mir Verlängert. Bild folgt die Tage. Preislich werfe ich mal 450€ für ALLES in den Raum. Also Lenkung, Schnellverschlüsse und Schläuche alles neu!
|
||||
|
||||
Ist noch vorhanden
|
||||
|
||||
Liegt im Regal und wartet auf einen neuen Besitzer..
|
||||
|
||||
Ist noch da.
Und eine Neue Servopumpe habe ich auch noch Liegen.. Natürlich gegen Aufpreis.
|
|||
|
|||
Hi Paddy, was wär denn bei der Servo alles dabei?
Bzw. was fehlt mir zur Umrüstung für einen Alpha one gen1 ? Dzt. habe ich eine Seilzuglenkung installiert. lg
|
|||
|
|||
Verkaufst Du die servo auch einzeln ?
Zu welchem Preis mit Versand ?
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden,
Also ich hab folgendes da: 1 Neue Servolenkung (Hydraulikzylinder mit Steuerungsventilen) 1 Satz Anschlussschläuche für die Hydraulikpumpe 1 Neue Hydraulik/Servopumpe mit Schläuchen und Ölkühler Die Pumpe hat eine Riemenscheibe für Rippenriemen. kann man aber umpressen lassen, und eine Keilriemenscheibe montieren. Es handelt sich aber um die Pumpe. Ohne Halterungen oder so. @ Martin: Also du hast eine normale Lenkung mit einem dicken Bouwdenzug? Dann brauchst du an sich den Servozylinder, die Pumpe, Ölkühler und schläuche. Je nach Motor halt noch eine Halterung oder andere Riemenscheibe.
|
||||
|
||||
Und hoch!
|