|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey,
Tolles Boot und tolles Auto.... Kann man bei deiner Baja auch einen Tisch draußen aufstellen? Gibt es ein Foto wo das Camperverdeck zusammengebaut also abgebaut ist und mit Bügel auf sem Boot steht? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Henning ... ... tia, so ähnlich haben mir das schon Urlaubsbekannte abends in der Bucht gesagt, wo ich das Verdeck gerade aufgebaut habe. Wir haben das Verdeck aber nur wenn wir abundzu mal auf dem Boot schlafen. Zum fahren brauchen wir es nicht, da ich ja ein SCHÖNWETTERFAHRER bin, ehrlich. Gruß Lars
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Tim2502 ... ... den Tisch kann ich nur vorne in der Kabine aufstellen, da ist auch platz genug. Draußen kann ich ihn nicht aufstellen, da die Stehsitze nicht zum drehen sind und es dann so nix bringt. Das Verdeck kann ich nicht als Bügel stehen lassen. Das wollte ich auch nicht. Wenn ich es nicht brauche wird es sofort verstauht. Das Gestänge kann ich in der Mitte teilen und es so auf der Seite im Motorraum packen. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Ein Neuteil habe ich noch ...
... da wir gerade bei Verdecken und Planen sind.
Ich habe dieses Jahr noch eine neue Transportplane bekommen. Das gute Teil liegt wie eine zweite Haut an der Baja und da flattert auch nix auf der Autobahn. In weiß. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... mal was aktuelles.
Ich habe letzte Woche ein neues Kleinteil im Briefkasten gehabt. Ein LED-Transom-Light. Es kommt an das Heck anstatt der Wasserskiöse. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für was braucht man ein LED Transomlight?
LG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
Haben ist besser, als brauchen....
|
||||
|
||||
Hallo Manfred ... ... das Hecklicht wollte ich nur haben, weil es mir optisch besser gefällt wie die Wasserskiöse. Und bei Nachtfahrt muß ich nicht mehr den Stab mit dem Rundumlicht aufsetzen. Diesen Stab brauch ich ja dann nur noch beim Nachtangeln. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsfreunde ...
... ich habe die Woche noch ein bissel Zeit gehabt und das Hecklicht gleich eingebaut ,
aber Bilder sagen mehr als Worte. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Und gibts schon neue Upgrades?
|