|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reelingsverkleidung
Hallo miteinander, ich such die im Link gezeigte Rohrschelle in W=30mm zur Befestigung der geplanten Kömacell Relingsverkleidung.
http://www.inox-expert.com/de/ware/280 Die Suche war bisher ergebnislos, entweder zu klein oder zu groß die Halbschalen. Vieleicht kennt ja jemand eine Bezugsquelle.
Gruß Hubert Geändert von haluterix (22.02.2015 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hubert
wieso nimmst Du nicht so etwas? Beschädigt nicht das Relingsrohr. Die Verkleidung ist schnell dran. gibt es in der Bucht (suche nach Bootshakenhalter, aber nur mit einem Loch) in allen Größen. Die Idee hatte ich von meinem Bootsbauer. Hat sich bestens bewährt. Gruß Roland
|
|
|||
|
|||
Sorry für's OT...aber es kommt jetzt so oft vor :
Reling schreibt man mit einem E!!! |
|
||||
|
||||
Danke Roland, ähnliche Teile mit etwas höherem Steg und Gewindehülse habe ich letztes Jahr schon gekauft, der Bereich war auch mit 28-30mm angegeben.
Leider flutschen diese wieder von der Reling, war allerdings sehr hartes Material. Aber ich werde mal 2 St. zum testen bestellen falls ich diese Niro Dinger nirgens finde. Das mit dem Bootshakenhalter war ein guter Tip!
|
|||
|
|||
Geh mal in den nächsten Baumarkt, wenn Du solche Teile suchst, sind dort in der Sanitärabteilung neben dem Kupferrohr zu finden. Sind dort vielleicht billiger.Ab 15 mm aufwärts.
|
|
||||
|
||||
Habe ich letztens im Bauhha.... gesehen, in der Stahlwaren Kleinteileabteilung
|
||||
|
||||
In den Baumärketen gibt es diese aber leider nicht in Niro und in 30mm Durchmesser waren da auch keine dabei, wenn ich mich recht erinnere.
|