|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
toller Tank
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hab das gute Wetter am vergangenen Samstag mal genutzt und angefangen alles zu entrümpeln.
Nun möchte ich ja auf eine Quicksilver 3000 Schaltbox umbauen. Der Kabelbaum der alten Schaltbox sollte möglichst ganz bleiben. Mein Plan ist es, einen kompletten neuen Kabelbaum vom Motor zur Schaltbox bzw zur Instrumententafel zu Konfektionieren. Dazu wäre natürlich ein Schaltpaln vom alten Motor/Schaltboxkabelbaum sehr hilfreich. Kann mir da jemand mit weiterhelfen? Ein paar Kabel erklären sich ja von selbst was zB Zündung, Start, Trimm, Warnsummer angeht. Aber gerade um die Warntöne geht es mir. Zu wenig Mischöl, Motor zu heiß usw. Werden diese ganzen Schutzfunktionen am Motor selbst verarbeitet und dann nur ein entsprechendes Signal an den Warnsummer geschickt?
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Bilder Ausgangszustand
Vor allem die Verkabelung und die Verlegung der Züge und Kabel ist sehr Mangelhaft. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Sitze sind auch schon etwas älter.
|