#1
|
|||
|
|||
Skipsplast 655 zu verkaufen
Hat sich erledigt...
Geändert von Bommelpower (14.10.2015 um 12:25 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
Weitere Auskünfte auch gerne telefonisch: 0171-5313649
|
#3
|
||||
|
||||
Servus,
als Suchender, schaue ich mir bei solchen Anzeigen das Bild an, denke mir schönes Boot, und wünsche mir dann immer ein paar Angaben zu Länge, Breite usw. Leider fehlt das ab und an, und daher fallen solche Boote aus meinem Raster raus. Ich würde diese Infos gerne vorher haben, ohne zuerst auf andere Webseiten schauen zu müssen, bzw, erstmal telefonieren zu müssen. jmfc Gruß
|
#4
|
||||
|
||||
Hallo!
Sorry, wegen der "fehlenden Daten", aber ich dachte, dass Skipsplast Boote ist hier in der Szene bekannt sind... Auf geht`s: -Breite: 2,30m -Länge: 6,50m -Tiefgang:0,80m -Antrieb: Yamaha AB 150 PS (Verbrauch bei 20kt ca. 17ltr/h, Höchstgeschwindigkeit: 38kt) Das Boot ist "norwegischen" Ursprungs, extrem hochwertig gearbeitet und durchdacht, leider relativ hochpreisig, was den finanziell gestressteren unter uns Schwierigkeiten machen dürfte. Das Boot ist für Rauwasser bestens geeignet und bietet in der Kabine zwei Erwachsenen genug Raum zum schlafen und wohnen. Der Bereich in der Plicht ist ebenfalls sehr großzügig gestaltet und kann durch ein Kabrioverdeck zum gemütlichen Wohn/Essraum gestaltet werden. Eine kleine Pantry mit Kocher, befindet sich - geschickt in die linke Seite integriert - ebenfalls an Bord. Die Toilette (Seetoilette mit Fäkalientank) ist in der Kabine untergebracht. Am Heck befindet sich eine Dusche, 60Ltr. Frischwasser können an Bord gebunkert werden. Der Kraftstofftank fasst 135 Ltr. und ermöglicht es, mit dem Boot bei "Marschfahrt" (20kt) ca. 8 Stunden geradeaus zu fahren! Apropos geradeaus: eine Lenkung gibts natürlich auch. Zwar nicht hyraulisch, aber dafür mit "no feedback steering"... Das ganze steht auf einem 2000kg Trailer von WICK , der für 100"km/h" zugelassen ist, neue Reifen 2014 bekommen hat und noch HU für bis 03/2016. Wie schon oben gesagt, befindet man sich finanziell gesehen bei den Norwegern schon auf etwas höherem Niveau - zumal ja auch noch eine entsprechendes Zugfahrzeug vorgehalten werden sollte - die Verarbeitung, Festigkeit und Fahreigenschaft sind jedoch Argumente, die dann die Kenner unter den Bootsfahrern zu schätzen wissen... Falls noch was fehlen sollte, bescheid geben! Grüße!
|
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
evtl. in der Szene, bei mir noch nicht, arbeite mich gerade ein Danke fuer die Infos. Gruß |
#6
|
||||
|
||||
Wieviele Betriebsstunden hat der Motor ?
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! |
#7
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
so ca. 320h. Genauer kann ich es sagen, wenn ich die Batterien wieder einbau, da sich das Boot derzeit noch im Winterschlaf in seiner Halle befindet... Grüße
|
#8
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zumindest den Wohnkomfort könnte man doch bestimmt mit ein paar Bildern vom Innenraum schmackhaft machen, oder
__________________
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934)
|
#9
|
|||
|
|||
..........das wäre in der Tat nicht verkehrt.
__________________
Gruß Rolf |
#10
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße! |
#11
|
||||
|
||||
Dann würde ich mich aber nicht wundern, wenn das Boot keiner haben will. Bilder von Innen, Außen, Motor, etc. sollten Mindeststandard in einer Verkaufsanzeige sein.
|
#12
|
|||
|
|||
In den nächsten Tagen liegt das Boot wieder in der Marina. Terminabsprachen bezüglich Besichtigung und Probefahrt gerne über PN.
Grüße |
#13
|
|||
|
|||
Aktueller Stand des Stundenzählers: 384,3
|
#14
|
||||
|
||||
Einmal gehts noch ...
ohne aussagekräftige Bilder bekommst du keinen Kollegen aus der reserve.
Wir glauben dir schon das dein Boot schön ist. Ich kenne Skipsplast sehr gut. Wertig ... teuer usw. Also lass dich nicht so bitten und stell doch noch aussagekräftige Bilder rein.
__________________
Gruß Helmut. |
#15
|
|||
|
|||
Um einen weiten Weg zur Besichtigung anzutreten (wo liegt das gute Stück doch gleich?) würde ich ohne Bilder auch nicht loslegen.
Wobei ich leider auch mit Bilder schon viele hunderte Kilometer zu viel gefahren bin - allerdings haben mich einige Bilder davor auch schon bewahrt |
#17
|
||||
|
||||
Wo kann das Boot besichtigt werden?
__________________
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. |
#18
|
||||
|
||||
Ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht warum das so schwer ist genügend Bilder einzustellen? Damit erspart sich der eine oder andere einen längeren Anfahrtsweg wenn er Interesse an dem Boot hat. Deine 4 Bilder sind doch echt der Witz!
__________________
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund
|
#19
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht macht "Bommelpower" ja noch ein paar aktuelle FODDOS. Der Kollege sitzt im schönen Nürnberg, ist also vermutlich Franke und leidvoll erprobter Clubberer. Spass beiseite. Bei einem Boot in dieser finanziellen Größenordnung wäre eine ausführlichere und aktuelle Fotostrecke schon wünschenswert und sicherlich auch verkaufsfördernd. Andere Kollegen machen das bei Booten, die in einem deutlich niedrigeren Preissegment angesiedelt sind auch. Gruß Alexander II. Geändert von Sea Ray 18 (20.06.2015 um 11:15 Uhr)
|
#20
|
|||
|
|||
Hallo klaus51,
das Boot steht derzeit in einer Halle bei Kalchreuth. Ruf mich einfach an, wenn Du es besichtigen möchtest. Grüße! Geändert von Bommelpower (20.06.2015 um 19:33 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|