|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Straße werden jetzt rigoros alle Autos abgeschleppt weil die Anwohner es satt haben ! Tlws ist hier so eng das weder Feuerwehr noch PKw mit Anhänger durchfahren können.Entsprechend sehen die Fahrzeuge auch nach 3 Wochen aus. Spiegel ab,Kratzer etc. Das wird tlws teurer als die Parkgebühr ! Ich würde nie auf die Idee kommen mein Auto dermaßen unsicher abzustellen.. Wenn Du trotzdem hier parken willst fahr runter an die Rathenaustraße,da ist es einigermaßen sicher . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier sind bereits für die Anwohner die Plätze gezählt Ich finde es schlicht zum kotz.. wenn derjenige die paar Piepen nicht aufbringt um sein Auto wie vorgesehen zu parken / die Bahn zu nehmen will, oder das Geld für's Taxi hat, obwohl der Urlaub einige mehr hundert Eu 's kostet Diese gesamte Geiz ist geil Mentalität kotzt mich einfach nur an. Da wird sich ein Auto für viele tausend Eu 's gekauft und der letzte Hunderter fürs parken soll gespart werden Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dann finde ich diese Kommentare wie "Geiz ist geil kotzt mich an" oder "da wird sich ein Auto für viele tausend Euro gekauft und der letzte Hunderter fürs Parken soll gespart werden " äußerst großkotzig... Ich persönlich habe es aber auch immer anders organisiert zum Flughafen zu kommen, auch wenn es mal von Bremen oder Hannover los ging....
|
||||
|
||||
Es gibt öffentlichen Parkraum, ob ich den nun benutze, weil ich in der Nähe wohne, meine Geliebte besuche oder weil ich auf Urlaub fliege geht doch keinen was an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist leicht wegzureden wenn man nicht davon betroffen ist.. Dazu kommt noch das scheinbar nur maximal eine Bahnstation genommen werden soll. Wenn die Leute wirklich,wie Bernie1311 schrieb z.B. in langenhorn parken würden wäre garnichts los. Aber im direkten Umfeld zum Flughafen gestaltet sich die Lage für die Anwohner schon schwieriger. |
|
||||
|
||||
Hey Thomas,
ich bin morgen Vormittag in der Langenhorner Chaussee, wo genau am Bhf Ohlsdorf ist denn deine Firma , gerne auch per PN.... .
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so sehe ich das auch , oder hat nur der ein Recht zu Parken der da auch wohnt Ich rede hier von richtigen Parken , keine Dinge die Rechtlich nicht OK sind . Wer in so einer Gegend wohnt hat ganz einfach Pech gehabt wenn er keinen Parkplatz findet , er hat ganz sicher keinen Anspruch auf einen Parkplatz nur weil er da wohnt . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich weiss auch wie das ist wenn man jeden Abend erst Runden drehen muss um einen Parkplatz zu finden. |
|
||||
|
||||
Ich finde es wirklich toll wie viele Leute gerne das Geld anderer Leute ausgeben . Wie unsere Regierung sind alle gross darin!
ich ärgere mich jede Woche am Hamburger Flughafen wo ich für jede angefangene 24 stunden 25€ zahle! Wenn ich oder meine Familie von einem anderen Flughafen fliegen habe ich es immer so gemacht und werde es auch weitermachen . 2 oder 3Wochen parken für 15 €. Z. B . in der Nähe des Bremer Flughafens machen es hunderte von Urlaubern so. Und wenn die Kiste geknackt wird ? Na und ? Passiert doch überall! ( siehe den 560 er in Berlin) und bitte weniger Missionare !!!!! jeder kann das handlen wie er will
|
|||
|
|||
Moin,
kannst deinen Wagen gern bei mir auf dem Grundstück abstellen, müsstest allerdings per Bus und S-Bahn zum Fluhafen weiter, geschätzt 45min mit den Öffentlichen oder du nimmst dir ein Taxi. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wusste es, du bist auch so ein Sparschwein..........
|
|||
|
|||
Stimmt !ich brauch meine Kohle für den Bootssprit !
Da gibt es auch noch andere unsinninge Dinge für die ich Geld gern rauswerfe . Das Parken für viel Geld gehört nich dazu ....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab da ne günstige Quelle, nääääää
|
|||
|
|||
Logo , soll ich wieder nen Pack nach Gelting mitbringen ?
Kannste den ganzen Abend saufen , ohne Pipiunterbrechung !!!
|