|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was geht im Motorraum ab? :-)
Kelly hatte das eben gepostet. Keine Ahnung wie ich das sonst verlinken soll. Denke es sind eh alle bei FB vertreten: https://www.facebook.com/video.php?v=10153198451432590
|
||||
|
||||
FB??
Mit Sicherheit nicht!Wüsste auch keinen Grund mich da anzumelden. Mfg Michael
|
||||
|
||||
Kelly hatte das bei FB gepostet und gut ist es. Ich will hier keine FB Diskussion starten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nicht bei FB, kann es mir aber ganz normal anschauen, wenn ich auf den Link klicke.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
FB hin FB her .....
Das ja interessant hatte ich mir komplett anders vorgestellt Jetzt fehlt nur noch die Darmspiegelung vom throttleman |
|
||||
|
||||
Soll Fälle gegeben haben,wo bei namenhaften Bootsherstellern der Motor,durch den Motorraum geflogen ist.Im "Offshorebetrieb" wird eben auf Material gefahren
Ich sag auch nicht,welcher Hersteller das war...versprochen!
|
|
Zitat:
Lach, ich weiss noch vor 20 Jahren als ich mein erstes Handy hatte, viele sagten: "handy? Nie im Leben....!" Schoenes Video, das laesst mich drueber nachdenken ob ich mir auch irgendwann so ne bloede GoPro holen soll, meine alte Sony Handycam (dcr dvd-405) ist zu fett, und mein Telefon hat kein Stativ-Gewinde
|
||||
|
||||
Der Vergleich hinkt aber schwer zwischen einem Gegenstand (Handy) und nichts!
Habs ja zudem versucht! FB angemeldet,keinen Sinn gefunden,abgemeldet! Ist wohl eher für Leute mit zuviel Zeit/Langeweile! Halte das für Schwachsinn! Das Video ist aber krass! Mfg Michael
|
||||
Oder fuer Globetrottel wie mich welche diese einfache Moeglichkeit nutzen um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben Wenn man weiss wie damit umgehen, ist FB ok...
|
||||
|
||||
Ich höre nur geknatter ( hört sich scheiße und Billig an),
beim Mustang V8 meiner Frau wenn sie die Ausfahrt hoch fährt und Gas gibt fallen bei meinem Nachbarn die Dämmplatten von der Fassade! Muste ich schon 2 mal nachbessern lassen macht aber trotzdem super spaß.
|