|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BMW 6 Zyl. Marine mit Z- Antrieb, Abgas Sammler
Moin Moin...
wollte euch mal per Bilder mein Abgas-Sammler und Gegenstück ( Flansch ) zeigen. Es ist ein 6 Zyl BMW mit der Motornummer 1.288086. Auf dem Motorblock ist eine große 3 / 3,3 zusehen. Der Sammler muß ja wohl neu. Kann man das Gegenstück noch retten ? Wer hat denn so etwas vielleicht gut erhalten zu verkaufen? Gruß Börnie als Kawa MK 2 Geändert von Kawa MK 2 (19.03.2015 um 07:49 Uhr) Grund: keine bilder mitgekommen |
|
||||
|
||||
Hallo Börnie du hast die zugehörigen Bilder versehentlich hier eingestellt.
Vielleicht postest deinen Text dort einfach nochmal als Antwort, dann wissen die Mitglieder, was du möchtest. Ansonsten gehört es in diesem Forum zum guten Ton, sich hier vorzustellen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Hallo Börnie
Ich hoffe das dein Motor noch keinen Wasserschaden hat so wie der Sammler aussieht. Einen gebrauchten Sammler wirst du wohl nicht bekommen, außer du hast wirklich großes Glück, denn der geht sehr vielen Leuten kaputt. Ansonsten bleibt dir nur Original von Maier Marine kostet glaube ich ca.3000€. Oder du schaust bei Ebay da verkauft einer Edelstahl nachbauten für 1700€.
|
||||
|
||||
Wenn das die von den verlinkten Bildern sind, sind die mehr als fertig
Maier ist wohl der einzige der da noch was hat
|
|