|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstyp/Hersteller
Moin Moin, ich bin Kubi 27 Jahre alt (seit Heute Neu hier) und habe mir ein neues Bootsprojekt angeschafft, leider habe ich keine Ahnung um was es sich eigentlich handelt. Laut Vorbesitzer soll es irgendeine Fletcher sein, ich glaube das eher weniger, in den Papieren ist es leider nur als Eigenbau eingetragen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen ! Ich freue mich auf viele Antworten.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kubi und willkommen im Forum!
Glückwunsch zum neuen Boot, das sieht ganz stark nach einer Fiberline G12 aus. |
|
||||
|
||||
Warum schreiben die Vorbesitzer eigentlich so oft "Fletcher" in die Verkaufsanzeige?Nach dem Motto:Hab ich mal gehört,passt.
Glückwunsch zum neuen Boot!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist so als ob man ein Auto verkauft und "Typ unbekannt, vermutlich Toyota oder VW" schreibt, damit ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr hoch
|
|
|||
|
|||
Also ne G12 ist es definitiv nicht.
Eventuell könnte es eine G14 sein. Sieh mal nach ob innen am Spiegel eine Nummer steht.
|
||||
|
||||
Stimmt,bei edoof fällt das schon öfter auf
|
||||
|
||||
Das ging ja schnell mit euren Antworten , Fiberline ist es glaub ich nicht dafür ist der winkel am Bug zu Stumpf hab mir da grad mal diverse Bilder von der Oldie Fiberline Serie angesehn. Habe aber beim stöbern bei ebay ne Hammermeister gefunden die sah zwar von vorn und mit der scheibe identisch aus aber das heck nicht. Werde morgen mal wie beschrieben die Nummer suchen .
|
Themen-Optionen | |
|
|