|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drehzahl 50ps jamaha
Moin moin hab mal eine Frage .Ich würde gerne wissen wie hoch mein Motor dreht habe aber keine Batterie und keinen Drehzahlmesser. Gibt es da Geräte
die mann daneben hält die es dann anzeigen. Kennt sich da jemand mit aus. Danke!! MFG Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das (PaidLink) ginge... Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried danke für die schnelle Auskunft hast du dieses gerät schon mal ausprobiert. Wo wird es an geklemmt ich habe ein 50ps jamaha 2takt funktioniert es bei dem Motor.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Geräte aus dem Link wirken induktiv und werden so angeschlossen, dass Du das beiliegende Kabel einfach um ein Zündkabel zwischen Spule und Kerze wickelst, dann zeigt es die Drehzahl an. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Drehzahlmesser
Hallo noch mal besten dank habe es mir schon bestellt.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Gib mal bitte nach dem Test hier eine Rückinfo.
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Drehzahlmesser
Alles klar werde ich machen.
Danke Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Klinke mich mal kurz ein: hab 2 von den Dingern, funktionieren einwandfrei.
Einfachste Montage, Draht zur Zündkerze kann man (fast) beliebig verlängern. |
|
|||
|
|||
Drehzahlmesser
Hallo Wilfried frohe Ostern wollte dir noch sagen habe den Drehzahlmesser am Samstag bekommen. Konnte ihn am Motor noch nicht ausprobieren scheiß Wetter.Habe ihn aber an meiner Kreidler ausprobiert und habe ihn auf S1gestellt hat 800 Umdrehungen gezeigt. Aber mein Motor hat ja 3 Zylinder muß ich da was anders einstellen und das kabel habe ich 1m verlängert ist am Boot zu kurz. GRUß aus der Rhön Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|