|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
der SGMD ich glaube so ca. 36000 VB Der Catrumpf ist 12 x 4 meter und in Polen gebaut. Der Wohnwagen ist ein Hobbylandhaus welcher in Wewelsfleth durch eine Werft aufgesetzt werde. Ist glaube ich ca. 10 Jahre alt. Die Motoren 2 x 25 PS Yamaha sind erst ca. 5 Jahre alt. |
|
|||
|
|||
Passen hier auch schlimme Dachgepäck Boxen rein?
Der Jagdpächter erlaubte mir, den Fischfang auch von seinem "Boot" auszuüben O-Ton: " Es hat auch eine Abdeckung, damit es nicht rein regnet " und händigte mir den Schlüssel zu der 1. schwimmenden Gepäckbox aus. Gruß |
|
||||
|
||||
...sind aus dem Netz.
Zufällig gefunden.
|
||||
|
||||
Heute am Mittellandkanal Nähe Schaumburg gesehen.
Kennt einer die Modellbezeichnung?
|
|||
|
|||
Erinnert mich eklatant an das Boot. "To Fat To Fly". Sorry ...., bei der Steilvorlage! Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kackamaran
|
||||
|
||||
Ist bestimmt ein schönes Boot gewesen, nur sind wohl die Lebensumstände der/des Besitzer/s plötzlich verändert gewesen. Irgendwie ein trauriger Anblick.
|
|
||||
|
||||
Die Krangurte waren wohl etwas zu schmal.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wüsste da einen Fachmann, der Holzschiffe restauriert...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Bild hätte ich gern in guter Auflösung, ein wirklich schönes Motiv (für mich) ...
|
|
||||
|
||||
Sorry war eben fix mit dem handy fotografiert
|
|
||||
|
||||
Piraten: mrgreen:
|
||||
|
||||
Einfach nur schade!
|
||||
|
||||
Da war einer so richtig auf'm assasins creed (schwarze flagge)Trip!
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den Kimmkieler da im Hintergrund verrotten sehe bricht mir das Herz
Ist das Foto wirklich von heute ? Gruß Hubert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Segler ist die Meteor und gehört(e) einem ehemaligen Vereinskammeraden. Er hatte im Herbst den Kahn an Land gestellt - ohne Plane - und die Blätter haben die Abflüsse im Cockpit verstopft. Dadurch ist der Wasserspiegel gestiegen (Regewasser) und übers Süll in die Kajüte eingedrungen (um nicht zu sagen vollgelaufen). Im Frühjahr war es dann Totalschaden (Verkleidung von der Decke gekommen, alles Holz rott, Maschine platt. War wohl dann ein ziemlicher Tanz mit der Versicherung und seit dem steht es hinten in der Ecke bei der Werft
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (16.04.2015 um 21:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute in Marstall - DK
Schlimmes, oder besser trauriges Schiff
|
||||
|
||||
Wenn Luigi Colani dieses Boot designed hätte , sehe die Sache schon wieder ganz anderes aus . Gruß John Geändert von JoKei (08.08.2015 um 09:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die "Pelikan" liegt nahe beim WWRP Neu-Göhren an der Elde (empfehlenswert - der WWRP, natürlich). Nach Auskunft der Einheimischen dient es Waschbären als Wohnung und ist "dermaßen vollgeschissen, das kannst du dir nicht vorstellen".
|
|
|||
|
|||
Schade, wäre eigentlich ein nettes Schiffchen zum Wasserwandern.
|
||||
|
||||
Ich hab' gehört, man kann es billig kaufen, muss allerdings die horrenden Liegegebühren übernehmen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.
|
|
||||
|
||||
Kannst die Waschbâren doch beim Wasserwandern mitnehmen.
|
Themen-Optionen | |
|
|