|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung mit Bootsanleger, Zadar + Umkreis 25km
Wir planen für den Zeitraum 31.8.2015 bis 19.9.2015 Kroatien zu bereisen.
Als Ziel haben wir uns den Raum Zadar + Umkreis 25km. Gesucht wird eine Ferienwohnung mit Bootsanleger für 2 Personen, ggf. 4 Personen. Erstes Stöbern auf FeWo Portalen brachten keine brauchbaren Ergebnisse. Hat jemand ein paar gute private Adressen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die müssen Ihr Boot z.b. bei Nikola, ein paar Meter weiter, unterbringen
|
||||
|
||||
Hallo, wenn du gegenüber von Zadar auf die Insel Uglijan Urlaub machen möchtest habe ich eine echt schöne Pension und absolut sauber und gepflegt. Schau mal hier unter http://training-verkauf-einkauf.de/A...agom/index.htm
Kannst dich da bei Vera melden und schön von uns Grüßen. Läüft alles auf Deutsch und super einfach, Kuglica Istrien schöne Kleine Ortschaft um Abends zu bummeln und einige Reszaurants zu besuchen. Bootsliegeplatz besorgt dir Drago direkt im Hafen. Waren schon ein paar mal bei ihm und Preis Leistung ist echt top. Grüß Vera von uns von den Mülheimern mit dem Bootsunfall vor 4,Jahren Hoffe es klappt, ist da echt ein super schönes Fahrgebiet mit vielen ruhigen Buchten auch in der Hauptsaison. |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir nur etwas weiter südlich als ZADAR anbieten
SIBENIK Tolle Stadt - Brodarica , 5km südl. Ist über die Autobahm ca. 20 min länger als die Ausfahrt Zadar http://www.boote-forum.de/showpost.p...92&postcount=1 Bei Intresee einfach PN ich male dann die Kontaktdaten
|
|||
|
|||
schau mal hier. hat alles was du suchst.
www.appartment-branko-nin.de.tl dort machen wir immer Urlaub grüßle dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Seebert,
schau mal unter www.vila4m.hr. Dort war ich 16 Jahre ein bis zwei Mal im Jahr. Kann man empfehlen. Anleger direkt vor dem Haus. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Tips. Wir haben ein Quartier auf Uglijan gefunden.
|