|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab Forumstreffen und Tagestouren
Hallo,
an alle Sportsfreunde die dieses Jahr nach Rab fahren. Zunächst mal möchte ich allen hier eine gute Saison 2015 wünschen, top Wetter, genügend Treibstoff , funktionierende Boote und vor allem viel Gesundheit. Wir fahren jedes Jahr nach Rab entweder im Juni oder September. Wir haben jedes Jahr Ausschau gehalten Treffen, leider nur ganz selten mal jemanden getroffen . Oder habt Ihr keinen Wimpel ? Ich weiß aber das doch viele hier an kontakten und Tagestouren interessiert sind. Habe 2013 das mal angestoßen, Interesse war gut aber Wetter hat viel verdorben. Schade!!!! Ich wünsche mir für 2015 öfter mal jemanden von Euch zu treffen Dabei kann man vielleicht auch den ein oder anderen gemeinsamen Ausflug planen. Gruß Matthias und Heidi |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Beiden!
Hab schon das ein oder andere mal jemanden aus dem BF getroffen. In der Sahara waren wir so an die 6 bis 7 Boote. Klappt auch ohne Wimpel, wenn mann es sich vorher gut ausmacht... Die Treffen finden ja auch dieses Jahr an den gewohnten Orten zur selben Zeit statt: Dienstags Planca Bucht Mittwochs Sahara Bucht Wir werden uns auch leider dieses Jahr nicht persönlich kennen lernen.... Sind 2 Wochen im Juli und 1 im August.
|
||||
|
||||
Gute Idee , wir haben uns immer über das Forum verabredet . Wir sollten mal eine Whats App Gruppe aufmachen , ich würde dann eine Rab Gruppe leiten .
Also wer das möchte , schreibt mich mit Nick Namen und richtigen Namen und der Handy Nr. an per PN . Über die Gruppe könnten wir dann ein Treffen leichter klarmachen .
|
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
das Problem ist die Zeit, die meisten hier sind im Juli und August da. da ergibt sich auch schneller, wir im Juni da sind ca. 8 Boote hier angemeldet, da wird das schwerer. Die Treffen finden ja auch dieses Jahr an den gewohnten Orten zur selben Zeit statt: Dienstags Planca Bucht Mittwochs Sahara Bucht Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...06&postcount=6
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Ding , ich mache das gern .