|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot in der Lesummündung gekentert
Hört sich merkwürdig an, bin mal gespannt was bei der Untersuchung rauskommt. Pressemitteilung der bremischen Feuerwehr:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die sind bestimmt umgekippt. Ganz bestimmt.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Selber Schuld!
Die Jungs sind gegen die Spundwand gefahren (Fahrzeugführer über 1,5 Promille). Dabei ist dann die Seitenwand vom Boot aufgerissen und dann zu guter letzt ist das Schiffchen umgekippt.
Nachts betrunken mit dem Boot unterwegs! NO COMMENT! |
|
|||
|
|||
Ja hab ich auch gelesen - die waren mit dem Boot in der Innenstadt und haben da die Fußballweltmeisterschaft geguckt und gefeiert und sind dann mit dem Boot wieder nach Hause gefahren
Naja - ich frag mich welche Spundwand die getroffen haben, die Absperrung zwischen Lesum und Weser kann es eigentlich nicht gewesen sein, da ist doch eine Steinschüttung davor, oder? Ich habe ja die Unterwasserspundwand vor der SCHULSCHIFF DEUTSCHLAND in Verdacht....... und die kann man auch treffen wenn man nicht betrunken ist, wenn man nicht weiß daß sie da ist..... Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|