![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Quicksilver 470 + passenden Trailer an, da ich mich bootsmäßig vergrößern möchte. Das Boot hat wirklich praktisch Neuzustand und der Motor noch über 3 Jahre Garantie! Auch der Trailer ist praktisch wie neu. Eigentlich wollte ich meine 470er noch etwas fahren und erst in 1 - 2 Jahren vergrößern, da ich wirklich sehr zufrieden damit bin, aber in der Nähe meines Bootsliegeplatzes liegt noch etwas „größeres“, was mir sehr gefällt, das verkauft werden soll. Mein Boot hat wirklich alles was man braucht und die Zubehörteile, insbesondere die Verdecke / Gestänge sind keine Billigware, sondern fachgerechte Arbeit vom Sattler! Die Wartungen wurden natürlich, wie vorgeschrieben, durchgeführt (Wartungslogbuch). Boot: Quicksilver Activ 470 Cabin + 50PS Mercury Standort des Bootes ist Berlin / Pichlsee Kauf / Erstwässerung: Oktober 2013 Motor: Mercury 50PS EFI, ca. 80 Betriebsstunden Technische Daten Boot (Herstellerangaben): Länge 4,67 m Breite 2,32 m Gewicht 490 kg + Motor Tiefgang 0,3 m max. Personenzahl 5 CE-Kategorie C Treibstofftank 24 Liter weitere Daten auf offizieller Website: http://www.quicksilver-boats.com/qui...?m=Cruiser 470 Extras / Zubehör: - Smartcraft 1000 Anzeige (Motordrehzahl, Betriebsstundenzähler, Kraftstoffdurchfluss, Motortemperatur, Ladespannung, verbrauchter Kraftstoff, etc.) - Lowrance Fischfinder/Mark 4 (Geschwindigkeit, Route, Wassertemperatur, Wassertiefe, etc.) - Anti Fouling + Osmoseschutz / August 2014 - Hafenplane - Klappverdeck / Cockpitplane - Bimini / Sonnensegel - Hydrofoil SE 300 mit Befestigung Clip (keine Bohrungen an der Kavitationsplatte!) - zweiter Stuhl - höhenverstellbare Stuhlfüße - Tisch im Heckbereich (steckbar) - Mercury BlackMax Propeller 10 7/8 x 11 + original Ersatzschraube Trailer: Wick Trailer 1300 kg / gebremst - Wick Trailer 1300 kg: EZ 03/2014 - wenige Hundert Kilometer Laufleistung! - mit Sliprollen anstatt Langauflagen - Polyrollen, alle höhenverstellbar - Abrollwiege - 100 km/h Zulassung der Preis für das Boot (ohne Trailer) mit genannten Zubehör lag bei ca. 19.000.- Euro (alle Rechnungen liegen vor) Preis für das Boot jetzt, inkl. allem Zubehör: 14.900€ Preis für den Trailer 2.200€ (Neupreis: 2.890€) der Trailer ist nicht verkäuflich, solange das Boot nicht verkauft ist ich bin beruflich zeitlich relativ angespannt, deshalb mache ich zusätzlich folgendes Angebot: kauft jemand Boot und Trailer zusammen, dann biete ich einen super Rabatt und alles zusammen für 16.500€ an!
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (22.04.2015 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
ich habe dir eine PM geschrieben!
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist für Ekki bis 01.05. reserviert
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist heute an Ekki, einem sehr netten Forumsmitglied, verkauft worden.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß und viel Freude damit! ![]() Thread kann somit geschlossen werden.
|
|