|
||||
|
||||
Delphine
Naja, da drückt man eh immer im falschen Moment ab.
|
|
||||
|
||||
Tip:
wer Delphine ohne Ende sehen will, muß Sanibel Thriller fahren, da springen sie pausenlos über die Heckwellen http://www.sanibelthriller.com/ Geändert von Ruby (28.04.2015 um 01:43 Uhr) Grund: URL ergänzt
|
|
||||
|
||||
Weil wir in der Nähe waren, bin ich noch mal in den Laden
aus # 30 gehuscht und hab ein paar Bilder gemacht. Auch für DMAX-Fans interessant Der Moonshiner hatte nur 40 %
|
|
||||
|
||||
Dann haben wir heute alle durchgeschnauft. Morgens waren 25 Grad
und dann kam der große Regen. Einer von der Sorte Tropenschauer, bei dem man das Auto vor einem nicht sieht. Die Temperatur fiel weiter auf kalte 23 Grad. Die große Hitze ist erst mal vorbei und kommt erst am Wochenende wieder. Tip: Wer Genuss mag, muß hier hin http://www.normanloveconfections.com/ Handgemachte Pralinen und Küchlein zum Dahinschmelzen. Nicht ganz preiswert, aber es schmeckt vom Feinsten. Bilder:
|
|
||||
|
||||
Die letzten Tage litten an Wiederholungen, nochmals die restlichen Dollar
in MIROMAR raushauen und nochmals RibCity
|
|
||||
|
||||
Der Hektik des Kofferpackens habe ich mich entzogen und mich mit
UNITED rumgeärgert, weil unser FirstClass-Upgrade auch 24 Stunden für Abflug nur auf der Warteliste stand. Am Abflugtag gestern gabs sowohl beim Einchecken in Fr. Myers, als auch beim Umstieg in Newark richtig lautstarken Ärger. Kurz - wir sind nach Newark normal geflogen (nicht mal die bestätigten EconomyPlus-Sitze hatten sie für uns und dort dann doch noch in die FirstClass gekommen, also gut gegessen, schön geschlafen und 7.15 Uhr in Hamburg gelandet. Es war soooooo kalt Hier ein paar Bilder des Rückfluges:
|
|
||||
|
||||
Fazit
Wir haben uns prächtig erholt, werden aber das nächste Mal 4 Wochen
früher fliegen, es war uns teilweise zu heiß. FirstClass machen wir wieder so lange die Flugmeilen reichen. Shoppen macht angesichts des Euro-/Dollarkurses nicht wirklich Spaß. Wer demnächst rüber macht, darf sich gerne per PN bei mir melden. Hier liegen zwei Telefonkarten mit Restguthaben rum (ca. 30 min. Festnetz). Gibt´s für lau. Dann habe ich mir ein neues Navi geleistet und werfe alsbald ein US-Navi für kleines Geld in den Flohmarkt. Wir sehen uns in Gelting
|
Themen-Optionen | |
|
|