|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bedford -Lehman Ölfüllmenge?
Hallo von der Mosel,
wer kann mir weiterhelfen bei der Frage,welche Motorölmenge in einen Bedford-Lehman B1 B1 603 gehört ? habe das Problem,das hier ein schicker Meßstab aus Edelstahl nachgebaut wurde, der einige Kerben /Markierungen hat ich diese aber nicht als min /max -Markierung erkennen kann.... Auch die ausgeliterte Menge des abgepumten Altöls macht mich stutzig,da sie mir etwas gering vorkommt.Oder weiß jemand wo ich diese Info herbekommen könnte ? Beste Grüße Marc
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Menge Öl hast du denn ausgelitert? Hast du ein Bild von dem Meßstab. Wenn du diese Fragen beantworten kannst, werden dir die Spezis bestimmt helfen können. Ich kann es nicht. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
Ok besten Dank für die Info- aber der Motorentyp steht doch in meiner Anfrage- genauso ,das der Meßstab nachgebaut wurde und mehrere Kerben hat- sicher bringt mich das nicht weiter wenn jetzt jemand rät welche Kerbe was heissen könnte - und auch ne Literzahl bringt uns nicht weiter. ich möchte wissen wieviel Liter Motorenöl g e n a u in diesen Motor gehören.....welcher -laut Typenschild B1 B1 603 heißt
Gruß Marc
|
|||
|
|||
Bei Lehmann gibt es unterschiedliche Ölwannen. Ist es eine stark vertiefte Ölwanne, eine normale Ölwanne, oder eine flache Ölwanne?
GG
|