|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercruiser alpha one gen 1 Motor mit gen2 z antrib
Moin ich habe mal eine Frage kann ich mercruiser alpha one gen 1 Motor mercruiser alpha one gen 2 z antrib umbauen und wen ja wie danke schon mal im Voraus
|
|
||||
|
||||
Willst du nur den Antrieb wechseln
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Ja von gno 1 auf gno 2
|
|
|||
|
|||
Mein gen 1 ist Schrot und ich habe noch ein gen2 Ligen
Ich habe mir gedach das man den da vileicht ran bekommen kan |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Außer man wechselt alles .
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Schade aber danke für die Hilfe
Das währe ja auch alles wider zu einfach gewesen danke noch mal |
|
|||
|
|||
Alles heißt was alles auch den Motor raus
|
|
||||
|
||||
Du mußt die Transom mittauschen, Trieb allein geht nicht - also Motor raus.
LG Michael
|
||||
|
||||
Den Motor kann er aber weiterverwenden , nur zum wechseln des Transom mus der Motor ausgebaut werden
|
|||
|
|||
mercruiser alpha one gen 1 Auf gen 2 umbauen
Moin ich wollte mal wissen ob mercruiser alpha one gen 1 hydrauligzilinder auf mercruiser alpha one gen 2 passen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Michael
|
|||
|
|||
Danke