![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott, was für ein Zirkus um 2 Schlauchis, die zusammen nicht mal so groß sind wie ein "richtiges" Boot!
Nachdem nun alle Bedenken hin und her und auch vorgetragen wurden mein Senf dazu: Lasst ihn das doch probieren! Soviel Verantwortungsbewusstsein und gesunden Menschenverstand sollte ihr ihm doch zutrauen, dass er spätestens vor Ort erkennt, ob das machbar ist und sich entsprechend entscheidet. Ihr habt Euch doch auch aufs Wasser gewagt, obwohl es nicht ungefährlich ist! Gruß Lutz
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah neee!
2 Schlaucherl mit 4 jungen Menschen drin, das macht selbst bei Minimalausstattung 2 Arme pro Paddel. Wenn nun die Schleppleine nicht grad >50m ist, sollte das Manövrieren ja wohl das allerkleinste Gefahrenpotential bereithalten. Zudem sind's große Fender mit Sitzgelegenheit, diese Schlauchis. Viel kaputtmachen kann man damit auch nicht. Was sollte denn dagegensprechen? Mal angenommen, "Wenden in drei Zügen bei Gegenverkehr" steht nicht auf der To-Do-Liste ![]() Ich stell's mir selber zwar nicht sehr lustig vor, so 'ne Tour, aber sehr viele andere fanden sehr vieles von dem, was ich so gemacht habe, auch nicht lustig. Ich aber hatte meinen Spaß ![]() Edit: So ist das mit dieser Tabreiterei und zwischendurch auch noch arbeiten... da kommt man dann zu spät, und das Leben (hier: ein Vorposter) bestraft einen dann... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze ist in meinen Augen "haarsträubender Unsinn"...
![]() Was blöderes wie ein fast nicht steuerbares Schlauchboot durch die Grachten zu ziehen hab ich noch nie gehört... ![]() Sorry , klingt brutal , seh ich aber so.. ![]() Benutzt ein Rundfahrboot wenn in Dein Boot nicht alle Mitfahrer reinpassen.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist es denn ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Ende sind sie vielleicht doch im Coffee Shop gelandet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
#Ironie an#
Die sind bestimmt alle ums Leben gekommen ![]() War ja auch brutal gefährlich, sinnlos und vor allem unseemännisch (daran sind sie dann wohl auch eingegangen). Na, und außerdem hatten Ihn ja viele hier davor gewarnt, da kann man mal sehen ... #Ironie aus# Deine Frage war, wie Du siehst, nicht wegen des Inhalts eine 'dumme' Frage. Wer hier schon länger mitliest hätte sich allerdings schon im vorneherein denken können, dass die zu erwartenden Antworten nahezu alles von Null bis Hundert beinhalten werden.
|
|||
|
|||
![]()
Na, vielleicht hatten sie auch die idee, einfach an das zweite Schlauchi auch einen Quirl zu hängen?
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Ganze eine gute Idee!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, nach vier Jahren keine Rückmeldung... Tod oder noch im Knast?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann oh
Da ist man nen paar Tage noicht da und schon stehen "berall" Trööts aus der "STeinzeit", bin ich dann mal "reingefallen" Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ups... das Ding ist ja uralt! Dann haben sie den entweder eingesperrt oder er treibt noch in nem Holländischen Kanal.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er muss draußen sein.
den seine letzte Aktivität war der 30.04.2015 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
vielleicht haben die Internet im Gemeinschaftsraum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben! Ist ja in Holland nicht mehr so, dass man gleich auf die Teufelsinsel kommt. Heutzutage haste da im Knast ein Tablet und WLAN. Und fragt mich jetzt nicht woher ich das weiß. Ich sag nur soviel: Hatte mit nem Schlauchboot und nem Schleppverband zu tun
![]()
|
|