|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser qualmt aus dem Luftfilter
Hallo ich habe einen 5 liter Mercruiser V8 mit 230 ps, wenn man fährt
kommt so ein qualm aus dem luftfilter,ist das normal??? die startautomatik will auch nicht so richtig!!! hoffe das mir jemand helfen kann!!!! mfg Torsten Titel mal geändert, damit er eine Aussage kriegt - Anneke |
|
|||
|
|||
Hi,
also Qualm aus dem Luftfilter ist definitiv nicht normal. Haste sonst noch irgendwelche Sympthome, läuft er noch gescheit, bzw rund, oder macht er Mucken?? cu jan
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
wenn ich deinen Nick so lese würde ich sagen bei deiner Maschine ist auch bald "Game Over" Nee nicht aufregen bin halt Segler und kann dir da nur wenig helfen. Aber ändere deinen Titel mal ab auf : zb. Mercruiser V8 qualmt über Luftfilter Da wirste wohl eher die Fachleute ansprechen die dir helfen können. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
nebel wie auch immer, da oben raus kommt!! |
|
|||
|
|||
Kolbenring(e) defekt
Kolben durchgebrannt Riss im Zylinderkopf usw. --> teuer wirds in jedem Fall
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
befolge mal den Rat von MOMO. So eine allgemeine Überschrift schafft Unübersichtlichkeit und hilft auch dir nicht wirklich weiter.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
Du bist schon sicher, dass der Qualm direkt aus dem Vergaser kommt, und es sich nicht um die Entlüftungsschläuche der Ventildeckel handelt? Bei einigen Motoren enden diese Schläuche am Vergaser. Dass es daraus etwas qualmt, ist völlig normal. Der Ölnebel schmiert den Vergaser. Viele Grüße, Thilo
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die sagten das selbe wie du... mfg Torsten |
Themen-Optionen | |
|
|