|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
brauche ein maß mercruiser 3.0 motorhalter vorn
hi
motorhalter vorne rechts ist ein distanzstück dazwischen welches ich nicht mehr habe. ich brauche bitte mal das maß wie dick er sein muss dann kann ich was basteln. gruß rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du mal ein Foto einstellen, was Du genau suchst. Steige dann mal ins Boot und messe.
|
||||
|
||||
Bastel da lieber nix und bestell es bei Cyrus neu.
Bekommt deinem Motor, cupler und Gimbal Lager besser.
|
|||
|
|||
Brauch nur das Maß dazwischen |
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
meinst Du das Teil wo jetzt der Schraubenzieher sitzt?
|
||||
|
||||
Wenn du das meinst!
Da wird der Halter verschraubt, mit einem großen Holzfresser, wenn noch Holz da ist.
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar Der Schraubendreher ist da nur damit es passend über den Löchern ist !
Zwischen Motorhalter und Block kommt was dazwischen ! Gruß Rene |
|
||||
|
||||
Ja jetzt ist der Groschen gefallen.
Das Teil kannste nicht basteln. Das bestell wirklich beim Hausmeister. So weit ich weis nicht ganz billig
|
||||
|
||||
doch kann ich! 15 min arbeit. wär halt schöner mit originalem maß aber naja. gruß rene
|
|
||||
|
||||
Na ja so sieht das Original nicht aus und wenn du nur zwei Abstandhalter machen wolltest kannst du ja das Maß abnehmen .
Gehört für mich darein wo es draufsteht.
|
|||
|
|||
tja nur ist es eben so das ich einfach nur nett und freundlich nach einem maß gefragt habe und nicht nach deiner meinung oder dummen kommentaren.
aber lassen wir das, es gibt halt leider immer wieder menschen die meinen sie müssen sich allen mitteilen. gruß rene |
|
||||
|
||||
Cooler Einstand Rene....und wenn du schon alles selber basteln kannst, dann bau dir doch bitte auch mal eine neue Shift-Taste, mit deiner jetzigen stimmt irgendwas nicht.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich verbuche das mal unter Forums Unerfahrenheit wenn du z.Bdas nicht kennst. Das bedeutet Spaß gemacht.
Aber so wie du reagierst wirst du hier nicht so viele Freunde gewinnen. Es hat übrigens einen Grund das ich dir geraten habe bei unserem Hausmeister das Teil zu kaufen. Bei mir war auch so ein Provisorium dazwischen. Nach der ersten Saison habe ich mir das Teil bei Cyrus Kegel gekauft. Aber sehr wahrscheinlich bist du ein genious of the first water!
|
|