|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DANKE an Andy Hoffmann
.....
Ich muss hier mal ein Danke an Andy Hoffmann loswerden Ich habe Ihn vor 6 Jahren hier auf RAB kennengelernt und habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Ihm gemacht Egal wann man Ihn braucht, Er hilft einem auch im Urlaub vor Ort oder aber auch via Ferndiagnose....... Ich kann Andy nur empfehlen und sagen, dass wenn jemand ein Problem vor Ort hat, sich jederzeit an Ihn wenden kann Hier seine Homepage, nicht dass es noch andere Andy's gibt http://www.hoffmann-wassersport.de Lieber Bobbylino( ich darf Dich so nenen ) Nochmals Danke für deine Hilfe an Pfingsten vor Ort Ich weiß das sehr zu schätzen
|
||||
|
||||
Danke vielmals für dieses Lob. Im Urlaub ist dies nur dank dem Verständnis meiner Frau möglich.
War eine kurze aber geile Zeit hier mit Euch. Danke.
|
||||
|
||||
Das stimmt allerdings
Aber mit Anne hast DU ja eine Frau, die dein Hobby, wo nur möglich unterstützt
|
||||
|
||||
Gott sei Dank, sonst wäre vieles nicht möglich.
So groß waren die Probleme ja auch nicht, eher ärgerlich. Haben wir ja alles lösen können
|
||||
|
||||
Ist nie selbstverständlich. Daher finde ich es klasse wenn man sich gegenseitig unterstützt.
Besonders im Urlaub wo man jede Sekunde auskosten will ist es nicht selbstverständlich das man "in der Bilge" eines anderen kniet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er saß in der Kabine mit nem Bier in der Hand und wir versuchten zu zweit das grelle Geräusch ( Pipston ) zu lokalisieren------bis Er feststellte, es war der akustische Warner für die Batterie Und ein kleines anderes Problemchen mit der Sicherung der Winsch ANDY IST TOP Und erklärt es einem sehr gut
|
||||
|
||||
Naja, wir haben für die Winsch schon viel abgebaut um die Kabel zu verfolgen.
Gut das die Frauen mit deinen Kindern was zu tun hatten. Im August hab ich frei😀😀
|
|