|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AQ140A nach Zusammenbau der Kühlanlage Teil übrig?
Hallo Gemeinde,
habe letztens meine aufbereitete Kühlanlage am AQ140A wieder montiert und irgendwie weis ich nicht wo dieses Teil hinkommt? Ein abgewinkeltes Blech mit einem großen Loch, eventuell für ein Rohr, und zwei kleineren Löchern zum anschrauben. Habe auch nach langen Suchen die Gegenlöcher nicht gefunden, dann hätte ich es mir sicher erklären können für was es ist! Auf Explosionszeichnungen und im Handbuch war es nicht abgebildet, es ist einfach Mist sich keine Fotos vom Urzustand zu machen, aber da sieht man auch nicht alles. Wäre schön wenn hier jemand weis wozu es ist und wo es hingehört! Danke im Voraus! |
|
||||
|
||||
Ist die Transport-Öse und sitzt vorne am Abgassammler.
Bei Motorausbau wird hier der Kran eingehängt.
|
|||
|
|||
aha,
wiso hab ich die dann ab? am abgassammler habe ich nix gemacht? kann die stören bei der de- und montage der kühlanlage? kann mich einfach nicht erinnern, ich glaub ich werde alt! |
|
||||
|
||||
Weil diese nicht vom Abgassamler stammt, sondern über dem Thermostatgehäuse stammt, sieht aber ähnlich aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fein, hier wird einem immer sehr gut geholfen Ein "HOCH" auf das Forum und vielen Dank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, hatte einen anderen 4-Zylinder-Volvo auf'm Schirm !
|
|||
|
|||
ni schlimm konnte es ja deuten, danke!
|
Themen-Optionen | |
|
|