|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Matthias
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schneide ich als Verkäufer lieber nen neuen Kuchen an ... lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
|
|||
|
|||
Nur dass man bei der Brandenburger Gastronomie eher die taube in der Hand hat, und der Spatz auf dem Dach daher wurscht ist. Wenn man am Packhofufer oder am Slawendorf nicht unterkommt, kann man auch zum Anleger am Wiesenweg fahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Idee! .......... wenn noch genügend da ist. Wenn aber nicht, hat er alles richtig gemacht. Jedenfalls fiel mir kein besserer Grund ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verkaufe lieber nichts - könnte ja alle werden
|
|||
|
|||
@ Bastel: Du musst lesen und verstehen.
Übrigens: Tolle Bilder, Pianist.....vielen Dank!
Gruss Wolfgang Geändert von Wolli45 (27.05.2015 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer nicht zu Diensten sein kann, sollte keine Dienstleistungen anbieten. Gastgewerbe ist hart, nach der BUGA Hype kommt der Normalfall. Kunden verprellen mag man kurzfristig irgendwie rechtfertigen können. Langfristig führt das in die wirtschaftliche Katastrophe.
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich möchte dieses Thema noch einmal kurz hoch holen. Ich überlege meiner Schwester zum Geburtstag ein BUGA Wochenende(?!) zu schenken. Aufm Boot natürlich. Jetzt machen sich allerdings ein paar Probleme auf. 1. Ich habe kein eigenes Boot und müsste eins mieten 1.1 Wie groß müsste es sein, dass es sich für den Trip eignet (nur eins zum rumfahren und dann in Hotels schlafen? Oder größer und aufm Boot schlafen?) 2. Was kann man überhaupt vom Wasser alles erreichen 3. Wie lange dauert es 4. Ist es für Anfänger geeignet? (Schleusen? Rush Hour aufm Wasser? Tricky zu befahrene Stellen?) 5. Was könnte es unterm Strich kosten? Ich habe sicherlich noch ne Menge mehr Fragen. Aber die sind vermutlich so die Ausschlaggebendsten. Vielen Dank für eure Antworten
|