|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki DT 6 zickt
Mein Suzuki DT 6, BJ 1994 , 2Takter, springt meist nur mit Kontaktspray an..........im Stand kann ich dann auch vorsichtig hochdrehen aber sobald ich den Gang reinlege und mehr Gas geben will geht er aus.........
|
||||
|
||||
Vergaser Reinigung ... Szene 1000 ..
|
||||
|
||||
Gibt es dazu hier irgendwo eine Anleitung oder ein paar Bilder ?
|
||||
|
||||
Hm ..mal die Suchfunktion benutzen. Das Abbauen und Zerlegen des Vergasers ist aber nicht schwierig.
|
||||
|
||||
weiß jemand was es kostet den reinigen zu lassen, ich bekomme das denke ich alleine nicht hin !
Grüße vom Müggelsee aus Berlin Torty ----------------------------------------------------- Jedes Boot ist besser als kein Boot ! Geändert von torty39 (03.07.2015 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fahr sonst zur nächsten Motorrad Werkstatt die helfen auch wenn bei dir keine Boots Werkstatt in der nähe ist.. Vergaser abbauen und hinbringen. Die legen die übernacht auch zum Reinigen in so ein bad ein.. ich nenn es mal Reinigungsbad für Vergaser ;)
|
||||
|
||||
Da war ich gerade heute morgen , die sind auf 2 wochen ausgebucht :-(
|
|||
|
|||
Dann fährste zur nächsten. Oder rufst vorher an.
Oder probierst es mal in nem Bootsladen. Da soll es in Berlin einige geben. Gruß Erik |
Themen-Optionen | |
|
|