|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilgenpumpe Boston Whaler
Hallo,
habe ein uraltes Boston Whaler mit 4 m Länge. Das Teil ist leider total verbastelt und ich versuche mich gerade durch die Elektrik zu kämpfen. Bisher ging alles gut, die Positionslampen leuchten wieder, Fishfinder und Ankerlicht haben Strom und funktionieren auf Knopfdruck. Nun fiel am Samstag die Bilgenpumpe aus und ich habe trotz intensiver Forschungen mit Multimeter und Sicherungscheck nicht gefunden, woran es liegt. Was ratet Ihr mir: Elektrik (was nicht mehr funktioniert) komplett raus und neu gemacht? War bisher noch eine alte Pumpe mit extra Schwimmer, der natürlich auch elektrisch betrieben wird. Wollte jetzt eine Pumpe mit eingebauten Schwimmer einsetzen und den alten Kram (incl. Leitungen natürlich) rauskramen. Sinnvoll oder doch noch weiter auf Fehlersuche gehen? Vorbesitzer kann ich nicht fragen, war ein Kumpel der leider dieses Frühjahr an Krebs verstorben ist. Gruß Peter |
Themen-Optionen | |
|
|