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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 05.07.2015, 18:29
Benutzerbild von Twister82
Twister82 Twister82 ist offline
Fleet Captain
 
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Standard Seewasserpumpe Colco Aq130 aus dem Zubehör gesucht

Hallo Leute

Ich suche für mein Schätzchen eine neue Seewasserpumpe. Allerdings habe ich mich mal nach einer Pumpe aus dem Zubehör umgesehen und dabei nicht die Passende gefunden für meinen B20.

habt ihr da Infos für mich ?

LG Timo
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  #2  
Alt 05.07.2015, 18:33
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Passtschon Passtschon ist offline
Cadet
 
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hallo timo

schau doch mal bei ebay-kleinanzeigen da stehen doch welche bestimmt drin

gruß uwe
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  #3  
Alt 05.07.2015, 18:49
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windy0386 windy0386 ist offline
Admiral
 
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Muss die neu sein?
Ansonsten bitte kurze Mail und ich mach dir mal ein Angebot
__________________
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint

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  #4  
Alt 05.07.2015, 18:57
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Twister82 Twister82 ist offline
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Naja, ich möchte eine neue, da wie gesagt, die Flächen der Pumpe schon starke riefen hat bzw eingelaufen ist. Ich habe jetzt am Kühlsystem alles neu bzw geprüft und der Motor errreicht bei ca 3/4 Last 90° . Ölkühlerfrei, Ansaugflansch am Z NEU, Kupferrohre frei, Impelle neuwertig. Der einzige Anhaltspunkt ist für micht die "verschlissene" Pumpe. Sonst schreib mich mal an Andy wenn du was brauchbares da hast
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  #5  
Alt 06.07.2015, 08:11
stefan78h stefan78h ist offline
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schon mal überlegt das es auch am Thermostat liegen kann?

Gruß
stefan
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  #6  
Alt 06.07.2015, 14:58
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Twister82 Twister82 ist offline
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Zitat:
Zitat von stefan78h Beitrag anzeigen
schon mal überlegt das es auch am Thermostat liegen kann?

Gruß
stefan

Ja

Nach einer Revision ist ein 87° Thermosthad verbaut worden. Das habe ich durch das original Therosthad von Volvo Pneta (65°) vor 3Jharen ersetzt.

Aber natürlich könntest du Recht haben.

Ich glaube es allerdings nicht, da die Temperaturanzeige ein paar Minuten auf " 0 " bleibt und dann nach kurzer Zeit sofort auf 70° "springt" weil der Temperaturfühler im Thermosthadgehäuse sitzt. Deswegen gehe ich davon aus, dass es intakt ist.
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