|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung frei auf RAB fuer Kurzentschlossene
Hallo Skipper,
sollte noch jemand kurzfristig eine schoene Ferienwohnung in Barbat direkt am Meer mit Bootsliegeplatz suchen, dann bitte unter folgender Homepage http://villa-mikan-rab.com/ dieses schoene Feriendomizil anschauen und eine entsprechende Anfrage per Mail bzw. per Telefon stellen. Derzeit sind zwei Ferienwohnung fuer jeweils vier Personen frei. Natuerlich werden auch fuer das naechste Jahr schon Buchungen entgegengenommen. Wir koennen es nur empfehlen, insbesondere die Infrastruktur fuer uns Skipper ist ausserordentlich gut. Ein Kran ist in 200 m Entfernung und bis zur Tanke in RAB auch nur ein Katzensprung. Viele Gruesse Mike |
|
||||
|
||||
Was meinen Teil angeht, habe ich es mir abgewöhnt Pensionen/ Hotels anzuschreiben die nicht in der Lage sind auf ihrer Home-Page Preise zu nennen
|
||||
In Rab ist mehr als nur eine wohnung frei. Hier ist definitiv nix mehr los. So wenig Boote, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aus und eine jüngere Generation rückt nicht nach. Muß mal Fotos rauskramen wie es vor 18Jhr. in SD und in der Sahara war. Mein Vermieter hat auch immer mehr Gäste ohne Boot ,eigentlich ein no go. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Das wird sich mit Sicherheit auch wieder ändern.
Aber erst dann wenn man merkt das man den Bogen mit dem Abkassieren überspannt hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer noch günstiger als mit dem Boot nach HR. Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies wurde auch schon im Laberthread RAB diskutiert.....es ist doch einfach so, dass man für ein Standard App. teils um die 100 Euro am Tag bezahlen muss. Dies finde ich pers. einfach zu viel....vor 5 Jahren noch 75 Euro....heute 100 Das sind einfach zu hohe Anpassungen, was sich auch nicht jeder leisten kann und mancher auch nicht will.... Ich bin mir sicher, es wird in 2016 noch weniger an Touris auf RAB sein, wenn die Unterkünfte nicht günstiger werden Selbst im Royal, so wurde mir die Tage berichtigt, ist es aktuell nicht ausgebucht und es sind noch Zimmer frei.... Zitat:
Naja Uwe, so kannst Du das nicht sehen......zur alten DM Zeit waren wir Könige.....heute sind wir nur noch Kaiser Aber aussterben finde ich den falschen Begriff......ich kenne genügend junge Bootsfahrer....... Wie schon oben erwähnt, sind einfach die Preise viel zu hoch für die Unterkunft. Das große Problem sehe ich darin, dass die Einheimischen binnen 3-4 Monaten soviel als möglich einnehmen müssen um für den Rest des Jahres damit leben zu können, was sichtlich nicht möglich ist
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (18.07.2015 um 06:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Uwe hat einerseits recht , viele einheimische Freunde sagten es mir auch schon . Es rücken keine oder sehr sehr wenige neue Gäste nach . Damit sind nicht die nächsten Generationen von alten Stammgästen gemeint , generell neue Touristen .
|