|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
c-map Details nur in Italienisch ??
Hallo habe in meinem NAVMAN 5500I Plotter eben zum ersten Mal die C-map NT Card getestet.
Die Hafen und Seezeichen Details werden leider alle in Italienisch angezeigt. Muss das so sein ??? Sprachmenü des Plotter sist auf Deutsch eingestellt und alle Menüs sind auch in Deutsch, nur wenn ich Detalis aus der Karte aufrufe versteh ich nur noch Pizza und Spagetti. ???? Gibt es auch Karten mit deutschen oder zumindestens englischen Detail Info`s ??? Gruß Olli
|
||||
|
||||
Beim bestellen mußt Du angeben welche Sprache Du haben willst.
Es gibt 2 Italienisch oder Englisch, eine andere ist nicht möglich
|
||||
|
||||
also das man die Sprache wählen kann höre ich zum ersten Mal. Ich meine es hängt davon ab, von welchen Original-Seekarten die C-Map erstellt wurden. Sind das italienische, dann ist die Sprache halt so. Aber wo ist das Problem, die Karten sind doch ohnehin praktisch alle gleich. Kroatisch versteht auch kaum einer, aber nach den Karten fahren die meisten.
|
||||
|
||||
ich hab meine in Italien gekauft, die Deteilinformationen waren auf Italienisch.
Ich hab beim Verkäufer reklamiert, darauf die Antwort: Ich hätte sagen müßen welche Spache ich haben will, er kann jetzt nicht´s mehr ändern, er muß vor den runterladen die Daten eingeben. Die nächste war dann Englisch. Jetzt hab ich eine mit Italienisch und eine mit Englisch
|