|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Muss man nicht verstehen, oder?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
SKIPPERLAND hat wieder geöffnet!
Sehr schön gemachter, vollkommen renovierter Laden. Zum Glück! Ich denke, der neue Laden um die Ecke hat kaum eine Chance dagegen anzukommen! |
|
||||
|
||||
Wieso nicht, es geht jetzt um die Preise und der Service, nicht um die Schönheit des Ladens.
|
||||
|
||||
Ist doch schön wieder zwei Geschäfte in Lemmer zu haben!
Aber wieso sollte Nauticshop nicht dagegen ankommen? Einzig die etwas verstecke Lage könnte ein Nachteil sein. Der Service ist absolut top und freundlich, und die Preise sind fair. Er hat m.E. sogar noch den Vorteil, dass sein Vater einen Laden mit riesen Sortiment in Bakhuizen hat und man dir nicht lagernde Ware kurzfristig aus Bakhuizen besorgen kann, falls man nicht selbst dort hin fahren möchte. Hoffentlich überleben beide dauerhaft
|
|||
|
|||
Freut mich auch. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. ;)
|
|
|||
|
|||
Doch!!! Das Aussehen, Design, Ordentlichkeit eines Ladens zählt bei mir viel! Es ist die erste Visitenkarte! Mein Schiff sieht rundum auch so aus! Ich bezahl dort gerne auch etwas mehr!!
Kruschläden sind nix für mich, egal was für Preise, da geh ich garnicht rein! 2 Läden so nah aneinander mit vergleichbarem Sortiment haben in Lemmer keine Chance. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und bitte jetzt nicht beleidigen, ich bin öfter in Lemmer. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Es wird sich zeigen ob da Platz für 2 Wassersportgeschäfte ist. Service und faire Preise werden sich hoffentlich durchsetzen. Da ich momentan aber fast am anderen Ende von Holland bin werde ich den neuen Laden wenn überhaupt erst im Herbst sehen.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
war jetzt schon mal jemand im neuen Skipperland
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Bin gerade in Lemmer im Urlaub und war in beiden Geschäften.
Beide gut sortiert und freundliches Personal. Der "neue" ist aber 5 - 10% günstiger ( bei den gleichen Artikeln). Es gibt aber auch noch einen dritten Laden - Eisenwarenhandel mit Bootsabteilung ( Straße Vissersburen). Für alles was mit Beschlägen, Schrauben und Co zu tun hat, die sicherlich bessere Wahl.
|
|