|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 1952 hydr.Lenkung
Hallo an die Gemeinde,
die Lenkung hat zuviel Spiel, kann ich bei diesem System selber Öl auffüllen und entlüften? hin und wieder hing ein Tropfen Öl an diversen Stellen und über die Jahre hat bestimmt niemand mal nachgeschaut. soweit ist alles geschmiert und leicht gängig ich hoffe an anhand der Bilder kann man was sagen. zwei Bilder sind vom Zylinder die anderen beiden sind vom Lenkradblock es ist kein Nachfüllbehälter vorhanden Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo
Hat keiner eine Idee? Wo sind die erfahrenen Spezis. ist das so einfach das ich es nicht begreife oder ist es doch nicht so leicht. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Naja ,wo Öl raustropft kann auch Luft rein .Irgendwo muss eine füll Öffnung am Lenk Kopf sein .Vorzugsweise oberhalb .Schau mal ob du etwas in der Art findest .
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ich habe eine Öffnung oberhalb gefunden, aber so versteckt das man sie nur fühlen kann mal schauen wie ich da Öl reinbekomme event. Schlauch mit Trichter Danke. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo an euch,
vielleicht ließt das ja noch jemand, am hydrl.Zylinder sind zwei entlüfter Nippel nehme ich an, wie entlüftet man so ein System richtig und welches Öl kann man nehmen. kann man Servolenkungsöl nehmen?, das Öl was sich noch im System befindet ist ehr dick flüssig (Motoröl ähnlich). Gruß Christian |
Themen-Optionen | |
|
|