|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 2 Takt, 35PS, Baujahr 1985
Hallo,
Ich möchte mich zuerst kurz als Neuling hier vorstellen. Ich heiße Mario, komme aus Weyhe und bin Schlauchbootaktivist. Und da bin ich auch schon beim Thema. Ich habe ein Wiking Komet mit Mercury AB, 2 Takt ,35 PS, Baujahr 1985 mit Handstart. Problem mit dem Motor ist, das Zugseil (Handstart) zieht nicht mehr ein. Händler sagt jedoch, dass es für diesen Motor keine Ersatzteile mehr gibt er mir die Handstartvorrichtung demnach nicht reparieren kann. Kann mir hier vielleicht jemand bei der Suche nach solch einer Einheit behilflich sein? Wäre klasse wenn ja! |
|
|||
|
|||
Gib mal die Motornummer.
Das ist bei Mercury immer notwendig. Günter |
|
|||||
Zitat:
Hallo auch, es mag zwar für einige Modelle keine Neuteile mehr geben aber für Deinen Motor gibts gebraucht alles Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Die Nummer lautet 09660066
|
|
Hab was da
PN bitte Mfg Manfred
|