|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laufdeck vom H-Boot in qm?
Moin,
weiß vielleicht Jemand wie groß (in Quadratmetern) das Laufdeck eines H-Bootes ist? Bei den technischen Daten steht dazu nie etwas. Vielleicht hat Jemand ja selber schon mal etwas auf dem Laufdeck verlegt oder weiß einfach besser bescheid als ich! Freu mich auf Antworten! LG Henry |
|
||||
|
||||
Grüß Dich,
mal eine Frage von einem Unwissenden: Was ist ein H Boot ?
|
||||
|
||||
Ein H-Boot ist ein Kielboot, welches früher mal olympische Klasse war.
Gruß Henry
|
|
|||
|
|||
Super.
Danke für die Antwort, wieder was gelernt.
|
|||
|
|||
Zitat:
das H-Boot wird zuweilen als "Rentner-Soling" bezeichnet, und der Soling war olympisch. |
|
|||
|
|||
Haha das H-Boot war auch mal olympisch
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin
Ob olympisch,national,vegetarisch oder sonstwat beantwortet nicht die Frage nach der Laufdecksfläche.ich habe das jezt nicht so genau vor Augen wie groß der gedeckte Vorschiffsbereich ist aber mehr als fünf bis sechs Quaratmeter sollten da nicht zusammenkommen?oder habe ich da gerade mehr ein J-Boot vor augen. Worum geht es denn?Neues Sperrholzdeck,oder gar Stabdeck aufs GFK? Regattasegeln ist aber auch irgendwie....zu mindest unentspannt.Ach so!Aus einer halbwegs stimmigen Draufsicht des Bootes kann man ,wenn z.B.die Gesammtlänge bekannt ist,sich die Fläche(n)ja locker rausmessen und ausrechnen. gruss hein |
Themen-Optionen | |
|
|