|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Win7 wacht selbstätig auf?????
Hallo
Mal ein Hilferuf an unsere Computerspezis hier. Mein PC hat seit einiger Zeit eine Macke. Wie kann es sein, dass Win7 von selbst aufwacht??? Bisher hatte ich ihn Nachts immer in Standby (Energiesparen) war mit Tastendruck oder mausbewegung aufzuwecken. Da er öfter mal ohne zutun "erwachte" hab ich nun umgestellt auf "Ruhezustand" Dabei wird einfach der RAM auf die Festplatte kopiert, und das Teil abgeschaltet. Ist nun nur durch Druck auf den "Einschaltknopf" aufzuwecken. (Theoretisch) Leider selbes problem..... Er fährt ohne mein zutun hoch wie kann das sein??????
|
|||
|
|||
Zitat:
Im BIOS alles Deaktiviert, keine änderung. Nun... wenn er aus dem Standby erwacht, alles normal. Wenn er aus dem Ruhezustand erwacht, ist die Maus funktionslos, bis ich sie ab und wieder anstecke..... Werd wohl wirklich neu aufsetzen müssen
|
Warum schaltest du den Rechner nicht einfach aus?
Ich mache das immer so...
|
|||
|
|||
Kann man bei Win 7 automatische Updates aktivieren? Wenn ja, dann kann man vielleicht auch die Zeit auswählen UND dem PC erlauben dazu das System zu aktivieren. Das gibt es zumindest bei Win 10.....
Schau doch mal in deine Systemeinstellungen was da unter Update so eingestellt ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
|||||
Zitat:
tja, da lobe ich mir meine SSD, welche nur fuer das BetriebsSystem da ist
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. Geändert von Canadachris (09.08.2015 um 23:27 Uhr) Grund: BS gegen Bessssssblabla getauscht
|
Themen-Optionen | |
|
|